S10 auf S20 Ultra Backup

S
S.
User
Hey ich bin neu und hoffe das ich hier nicht komplett Falsch bin.
Ich will mir das S20 Ultra kaufen und mein S10 dafür eintauschen, dass mach ich jetzt das 1 mal.
Bei Ebay oder so bekomm ich kein besseren Preis deswegen will ich es das 1 mal einsenden.
Früher hab ich einfach meine Daten per Kabel übertragen per Samsung Switch, nun geht das leider nicht, wenn ich, mein Handy einsende.
Wo kann ich ein Backup machen das ich Bilder/Videos Kontakte und all möglichen Kram speichern kann?
So das ich bei dem neuen S20 mich einfach einloggen kann und alles herunterladen kann.
Und ich ändere meinen Anbieter weswegen ich auch eine neue Sim bekomme deswegen die Kontakte das ist mir am wichtigsten.
Ich wusste nicht, wo ich dieses Thema ansprechen soll und werde hoffentlich nicht zu hart ins Gericht genommen, falls ich hier komplett falsch bin *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Moin L: @Stotti09
Du kannst es auf jeden Konto machen.
Google, Samsung.....
Welcher dieser Konten benutzt du?
Eine Möglichkeit wäre auch Smart Switch über PC verbinden.
Bilder bei Google Drive oder One Drive sichern.
Deine Konten bleiben ja bestehen und von daher kommst du jederzeit wieder an Deine Daten dann.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @CloudyDatFun schon nah aber ist noch besser.
1.Du kaufst dein Handy
2.Es wird geliefert
3.Du bekommst innerhalb von 2 Wochen eine Mail von Teqcycle
4.Nach erhalt der Mail mit den Versamdlabels und Auflagen hast du 2 Wochen Zeit dein altes Handy einzuschicken
Du kannst also vor dem einschicken einfach dein S20 per Smart Switch einrichten und dann dein S10 einschicken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @Stotti09
Du kannst es auf jeden Konto machen.
Google, Samsung.....
Welcher dieser Konten benutzt du?
Eine Möglichkeit wäre auch Smart Switch über PC verbinden.
Bilder bei Google Drive oder One Drive sichern.
Deine Konten bleiben ja bestehen und von daher kommst du jederzeit wieder an Deine Daten dann.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Du hast nach Erhalt von deinem S20 dann 7 Tage Zeit um dein S10 zu Teqcycle zu schicken, du kannst also alle deine Daten mit Smart Switch auf dein neues Gerät übertragen.
 
L: @CloudyDatFun schon nah aber ist noch besser.
1.Du kaufst dein Handy
2.Es wird geliefert
3.Du bekommst innerhalb von 2 Wochen eine Mail von Teqcycle
4.Nach erhalt der Mail mit den Versamdlabels und Auflagen hast du 2 Wochen Zeit dein altes Handy einzuschicken
Du kannst also vor dem einschicken einfach dein S20 per Smart Switch einrichten und dann dein S10 einschicken.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Das vereinfacht natürlich alles, ich habe gehört die sind sehr Pingelich was die Handys angeht die man Einsendet hast du da erfahrung?
 
Perfekt danke für die schnelle Antwort, hast du mal ein Handy eingesendet wie war deine Erfahrung damit? Die sollen sehr Pingelich sein aber eigentlich hat mein Handy keine Makel.
 
Kann ich absolut nicht unterschreiben.
Habe da letztes Jahr mein S9+ gegen ein S10+ eingetraded. Mein S9+ hatte am Rahmen einige Macken und auch Kratzer auf dem Bildschirm. In den Bedinungen des Trade-Ins steht ja, wann dein TradeIn gültig ist.
 
Vielen dank für die Antwort durch eure Antworten hab ich ein echt gutes Gefühl beim eintausch und Handy Kauf.
 
Mein S7 edge hatte auf beiden Seiten gebrochenes Glas, wurde angenommen für vollen Preis.
Mein S9+ hatte eine Macke am Rahmen, angenommen fü vollen Preis.
Wenn dein Handy keine Macken hat ist es eigentlich sehr gut.
 
Hallo zusammen,
super, dass ihr Stotti09 so schön geholfen habt! Die wichtigsten Infos hab ich als Lösung markiert. Danke euch für die tolle Zusammenarbeit! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

M
Hallo.und zwar habe ich folgendes Problem/Probleme:Als mein Samsung s22 ultra gekommen ist wollte ich noch vorher ein Backup von meinem s20 plus machen. Als ich das Handy per USB Kabel an den PC anschließen wollte fande der PC ein paar mal nicht das Handy....anderes Kabel dran(neues vom ultra)...
Antworten
9
Aufrufe
208
S
B
Hallo liebe Community, inzwischen gibt es ja bestimmt einige mit "Langzeit"-Tests und eventuell auch Nutzer des S20, die vorher das S10 hatten. Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen..mein S5 mini (ja, richtig gehört :rofl: ) ist schon mit einem Bein im Grab. Ursprünglich hatte ich über...
Antworten
9
Aufrufe
126
T
J
Ich habe folgendes Problem: Das S20 Ultra meldet sich aus dem WLAN in relativ kurzen, aber unregelmäßigen Abständen, Ab- und An. Dies sieht im Ereignisprotokoll der FritzBox dann so aus (hier ohne IP Adressen): -------- 15.04.21 06:41:06 WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 866 Mbit/s, S20-Ultra-Jay...
Antworten
44
Aufrufe
356
J
A
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S10+ mit dem neuesten Softwarestand. Mein Problem seit langem und ich bekomme es nicht gelöst ist, dass die Kontakte App 1. mir die Geburtstage falsch anzeigt und 2. Kontakte zusammengeführt hat. Zu 1.: Das habe ich festgestellt, als ich sie mir im...
Antworten
4
Aufrufe
117
S
H
Mein SAMSUNG Galaxy S20 Ultra 5G wurde am 10. März 2020 geliefert. Im Zuge eines eingespielten Upgrades wurde der Typ des Gerätes von der Software nicht mehr erkannt, das Smartphone war tot. Wegen der beginnenden Pandemie wurde auch der Betrieb des Media Markt geschlossen, wodurch ich keinen...
Antworten
12
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben