Regional Code EUX

Das wäre auch eine coole Sache. Mich würde es interessieren, wenn ich jetzt im Urlaub bin und mir dort eine zweit Karte hole z.B. aus der Türkei für die Zeit wo ich dort bin, wird das denn dann geändert?
 
K
Kim
Hey,


    Hallo,
    Bei mir stellt sich das leider nicht ein.
    Ich habe immer noch den eux Code.
    Muss ich dafür WLAN haben?
    Neue Updates werden mir auch nicht angezeigt. Handy ist ein Samsung Galaxy S20+
     
    Dafür musst du eine Sim-Karte einlegen, dann vielleicht das Handy einmal neustarten, dann sollte dir das Softwareupdate angezeigt werden. Bei der Softwareinformation sollte nach dem Update nur noch einmal EUX stehen und sonst DBT.
    Lg
     
    Hallo L: @AxelKing801,
    kein WLAN, sondern eine SIM Karte.
    Ich würde mal den Cache leeren. Ansonsten die SIM Karte in das SIM 2 Fach einlegen und erneut versuchen.
     
    Für die Ersteinrichtung ist eine Internetverbindung notwendig! Ob WLAN oder mobile Daten ist egal. Setzt ihr zum Beispiel eine türkische SIM-Karte ein, wird diese akzeptiert und das Gerät passt sich auch daran an. Es kann dabei also passieren, dass in bestimmten Apps die Sprache geändert wird, während die Systemsprache Deutsch bleiben sollte.
     
    Egal was ich versucht habe ich bekomme das neue update einfach nicht, bei mir steht immer noch überall EUX und karten slots hab ich schon getauscht und neugestartet, aber es funktioniert einfach nicht.
     
    @AxelKing801 schrieb: Egal was ich versucht habe ich bekomme das neue update einfach nicht, bei mir steht immer noch überall EUX und karten slots hab ich schon getauscht und neugestartet, aber es funktioniert einfach nicht.
    Also bei mir war das so, habe es neu gestartet, danach Telefon entsperrt und sonst nix mehr gemacht. Das Telefon hat nach ner Weile geschrieben, dass er neugestartet werden muss um Einrichtungen vor zu nehmen. Und danach passiert alles von selbst. Man soll auch nicht mit WLAN verbunden sein, weil das Handy es über das mobile Netz erst macht/merkt. Welchen Anbieter hast du?
     
    Ich hab 1und1. Ich bekomme keine Benachrichtigung, nichts
     
    @AxelKing801 schrieb:Ich hab 1und1. Ich bekomme keine Benachrichtigung, nichts
    Ich glaub dann musst du dein Handy auf werkzustand setzen und es nochmal versuchen. Vielleicht hilft dir das Video weiter...
     
    Oder hast du vielleicht die Möglichkeit, eine andere sim von jemanden zu borgen? Mit o2 oder Vodafone? Vielleicht klappt es so?
     
    Habe jz werkszuatand aber es ging bei der Einrichtung nicht, da wo der Diensteanbieter eingerichtet stande das keine Verbindung aufgebaut werden konnte
     
    Borge dir von jemanden eine andere sim. Nur für die Einrichtung.
     
    Bei mir das Gleiche mit der 1und1 Sim. Hab allerdings noch eine zweite von der Telekom hier, funktioniert auch nicht. Nachdem ich auf Werkeinstellung zurück gesetzt habe hat baut er auch mit der Sim keine Verbindung auf.
    Weiß nicht wie oft ich das Handy jetzt geresettet habe -.-
    Nachtrag: Habe es jetzt nochmal mit der Vodafone Sim von meiner Frau probiert, geht auch nicht.
     
    Irgendwas stimmt bei euch nicht. Ich kann nur raten, den technischen Support von Samsung an zu rufen, die werden euch sicher weiterhelfen können. Bestimmt können Sie intern auf euer Smartphone zugreifen, und das Problem schnell ausfindig zu machen.
    Nächste Woche will Samsung schon das nächstes Update rausbringen, ihr müsst aber noch das erste ziehen. ;)
     
    Hab gestern schon 2x Kontakt mit Samsung aufgenommen. War leider wenig hilfreich.
    Habe mir seit längerem mal wieder ein Samsung Handy geholt, kein guter Start!
     
    Hallo L: @Jansen87,
    hast Du den Reset mit dem gleichzeitigen Betätigen der "Power" und "Lauter" Taste aktiviert? Diese Vorgehensweise empfehle ich.
    Wie ist der Empfang an dem Ort, wo Du Dein Smartphone eingerichtet hast?
     
    Hallo zusammen!
    Wie ist der aktuelle Stand, gibt es schon jemand, der kein EUX Code in der Anbieter Software hat?
     
    Hallo,
    nein ich habe das Telefon jetzt immer über die Einstellungen (Werksreset) resettet. Hab jetzt schon neue Google und Samsung Accounts gemacht, 3 verschiedene SIM Karten (auch die Slots gewechselt). WLAN bei der Einrichtung ausgelassen...
    Empfang ist super bei mir, kein Problem.
    Hab gestern über den Chat auch schon Kontakt mit dem Support gehabt, die wussten leider auch nicht weiter. Wollten IMEI und Seriennummer haben, hatten aber auch keine Idee mehr *1f61e.png*
    Bekomme bei der Dienstanbietereinrichtung immer die Meldung: "Es gab ein Problem. Dienstanbieterfunktion werden später eingerichtet, wenn Ihr Telefon eine Verbindung herstellen kann."
     
    @Klauschi schrieb: Hallo zusammen! Wie ist der aktuelle Stand, gibt es schon jemand, der kein EUX Code in der Anbieter Software hat?
    Alles noch beim alten. Samsung bringt vor dem offiziellen Verkaufstart noch ein Update, vielleicht ändert es sich ja dann
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Ich habe mein samsung galaxy s20 5g zur Reparatur eingeschickt, gestern kam es zurück, mir ist jetzt aufgefallen dass die Option mobiltarif hinzufügen fehlt :think: Kann es an der neu aufgespielt Firmware die durch das samsung Service Center aufgespielt wurde liegen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    178
    U
    P
    Hallo zusammen, Ich hab ein neues S21 FE 5G Handy (Deutschland)Bei dem Software Anbieter steht folgende Code EUX/-/EUX/EUX, aber kein DBT Kann es die Updatesaktualisierung beeinflussen?Vielen Dank 4849925
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    G
    K
    Hallo zusammen, ich habe bei einem großen Online Anbieter ein SAMSUNG Galaxy Note10+ 5G 512 GB (PHE/PHE/PHE) gekauft und war mir bewusst, dass dieses Gerät einen spanischen CSC Regional Code hat. Ich wollte eben die 512 GB Version haben, die für Deutschland nicht vorgesehen ist. Ich komme...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    177
    J
    F
    Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, es kommt kein Code per SMS zur Verifizierung. Vor ein paar Tagen hab ich mir ein neues Handy zugelegt. (S20FE) Da gab es auch schon Probleme mit dem Code. Hatte aber mein altes Handy noch. SIM getauscht, SMS mit Code auf dem S10 empfangen und alles...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    211
    L
    J
    Guten Morgen, Kann mir jemand sagen, was EUX in Kombination mit VD2 beim Galaxy A54 5G bedeutet? Bekomme ich da trotzdem die EUX Updates, oder nur die Vodafone Updates? Siehe das Bild unten Viele Grüße Jannes 7627080
    Antworten
    8
    Aufrufe
    226
    B
    Zurück
    Oben