EUX im Kombination mit VD2

J
J.
User
Guten Morgen,

Kann mir jemand sagen, was EUX in Kombination mit VD2 beim Galaxy A54 5G bedeutet?

Bekomme ich da trotzdem die EUX Updates, oder nur die Vodafone Updates?

Siehe das Bild unten

Viele Grüße

Jannes

1718727iD9128B579583065E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Frage am besten bei Vodafone nach, wie schnell die Updates kommen.
 
Das VD2 heißt, du hast ein von Vodafone gebrandetes Gerät. Das heißt, du bekommst die OS- und Sicherheits-Updates mit leichten Modifizierungen (z.B. vorinstallierte Vodafone-App und Co.) von Vodafone.
 
Nein. Das kannst Du auf legalem Weg nicht wegbekommen.
 
Kann das jemand bei Samsung direkt wegmachen? Bzw. Debranden?
 
Das ist der Grund, warum einige (zähle mich dazu) keine gebrandeten Geräte (mehr) kaufen.
 
Das müsstest Du mit Samsung klären, wende Dich doch bitte einmal an deren Support.
 

Similar threads

K
Hat das schon jemand für seine bei Vodafone gekauften Geräte bekommen? meins ist CSC EUX/-/EUX/VD2, was daran liegt, dass ich es bei Vodafone gekauft habe. Meine ist immer noch Version AVH9 August 2022 Patch. Vielen Dank 6016474
Antworten
8
Aufrufe
148
E
K
Hallo zusammen, was bedeutet beim Galaxy S20 Ultra 5G der Regional Code EUX? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594272
Antworten
95
Aufrufe
676
A
L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
261
M
Z
Guten Morgen. Ich frage mich jetzt schon seit Tagen warum das FE 5G / SM G781B das Update noch nicht bekommen hat. Das normale hat es und sogar das 5G mit VD2 ( Vodafone ) CSC.... Was mich total verwundert, da Provider erst verspätet Updates verteilen... Warum hat es das freie 5G (DBT) noch...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
S
Guten Morgen Community, also ich habe das Problem mit dem mobilen Daten, leider sind sie defekt. Ich versuchte viele Tipps und Tricks, aber leider funktioniert es nicht. Mein S21 Ultra 5g akzeptiert Telekom-Sim. Aber telefonieren geht nur mit WLAN Telefonie. Auch bei Hotspots die ja auch mobil...
Antworten
13
Aufrufe
613
S
Zurück
Oben