Regional Code EUX

Was wird denn die beste Option zum Einrichten nach den Reset über Smart Switch sein?
Starten mit der Telekom SIM in Slot 1 oder 2?
WLAN anmachen oder auslassen?
Wollte mich da gleich mal dran setzten.
Danke *:victory-hand:
 
K
Kim
Hey,


    Hallo L: @Jansen87,
    L: @JunoK hat geschrieben, dass es keine Rolle spielt, ob mit oder ohne WLAN.
    Ich würde die Telekom SIM verwenden und in den Slot 1 einlegen.
    Funktioniert die Telekom SIM in einem anderen Smartphone korrekt? Dann kann man loslegen.
     
    138373iEDDA36DC1B081CEB?v=v2.jpg

    In dem Video sagt er dass bei dem Schritt Handyinformation zu sehen sind. Bei mir steht das Absolut nichts. Im Chat Support am Freitag sagte man mir dass man mit meinen IMEI Nummern nichts anfangen kann.
    Die Telekom Sim habe ich zumindest die letzten 2 Jahre ohne Probleme in Benutzung gehabt.
     
    Hallo L: @Jansen87,
    hier habe ich eine Beschreibung aus einem anderen Thread dieses Forums:
    1. Trennen sie ihr Gerät vom Computer und starten sie Smart Switch neu.
    2. Klicken sie oben im Smart Switch Fenster auf Mehr >Notfallwiederherstellung von Software
    3. Klicken sie neben dem zu reparierenden Gerät in der Liste der gescheiterten Aktualisierungen auf Notfallwiederherstellung.
    4. Folgen sie den Bildschirmanweisungen, um ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen und klicken sie auf OK.
    5. Klicken sie nach Abschluss der Notfallwiederherstellung auf OK
     
    Hab mir das Video angeschaut, nur sieht das bei mir alles ein wenig anders aus.
    138375iFA03D796BFAA4A90?v=v2.jpg
     
    Hallo L: @Jansen87,
    "zum Glück" musste ich diese Software die letzten 2 Jahre nicht benutzen, deswegen kenne dich die aktuelle Vorgehensweise nicht. Kann jemand von den anderen Forenteilnehmer etwas dazu sagen?
     
    Es klappt aber auch wirklich gar nichts! Ist ein wenig zum verzweifeln, dass nenne ich mal einen holprigen Start.
     
    Hallo zusammen,
    ist jemand hier im Forum Experte im Smart Switch Recovery?
     
    Hallo zusammen,
    ich habe heute die neue Telekom SIM-Karte erhalten und habe sie gleich in das SIM 1 Fach eingelegt.
    Es läuft alles fehlerfrei, es kommt keine SIM-Karten Verwaltung als Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung hatte ich auch vorher nicht.
     
    Hallo L: @Wafi,
    L: @Jansen87 benötigt professionelle Unterstützung für die aktuelle Version von Smart Switch.
     
    Hallo L: @Jansen87,
    hat Deine SIM-Karte nach der Erstinstallation eine Verbindung zum Provider?
    Falls nicht, könnte auch ein Problem mit dem SIM-Karten Slot vorliegen.
     
    Es hat endlich geklappt, hab meine 2. Sim rein gemacht und jz hats geklappt
     
    Hallo zusammen,
    habe ja am Sonntag noch beim Samsung Support angerufen und mein Problem geschildert.
    Habe gestern Abend noch eine Antwort per Mail erhalten dass mein Problem an die Entwicklung weiter gegeben wurde.
    Habe heute Nachmittag das Handy zum 100. mal Neugestartet und siehe da ... es geht. Ich weiß nicht was jetzt los war, habe von Samsung noch nichts weiter gehört aber es läuft jetzt.
    Vielen Dank für die Unterstützung *:smiling-face:
    Viele Grüße
    Jan
     
    Ich habe eine zweites Sim von 1und1 mit dazu bekommen und jz hats einfach geklappt
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Ich habe mein samsung galaxy s20 5g zur Reparatur eingeschickt, gestern kam es zurück, mir ist jetzt aufgefallen dass die Option mobiltarif hinzufügen fehlt :think: Kann es an der neu aufgespielt Firmware die durch das samsung Service Center aufgespielt wurde liegen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    177
    U
    P
    Hallo zusammen, Ich hab ein neues S21 FE 5G Handy (Deutschland)Bei dem Software Anbieter steht folgende Code EUX/-/EUX/EUX, aber kein DBT Kann es die Updatesaktualisierung beeinflussen?Vielen Dank 4849925
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    G
    K
    Hallo zusammen, ich habe bei einem großen Online Anbieter ein SAMSUNG Galaxy Note10+ 5G 512 GB (PHE/PHE/PHE) gekauft und war mir bewusst, dass dieses Gerät einen spanischen CSC Regional Code hat. Ich wollte eben die 512 GB Version haben, die für Deutschland nicht vorgesehen ist. Ich komme...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    177
    J
    F
    Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, es kommt kein Code per SMS zur Verifizierung. Vor ein paar Tagen hab ich mir ein neues Handy zugelegt. (S20FE) Da gab es auch schon Probleme mit dem Code. Hatte aber mein altes Handy noch. SIM getauscht, SMS mit Code auf dem S10 empfangen und alles...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    211
    L
    J
    Guten Morgen, Kann mir jemand sagen, was EUX in Kombination mit VD2 beim Galaxy A54 5G bedeutet? Bekomme ich da trotzdem die EUX Updates, oder nur die Vodafone Updates? Siehe das Bild unten Viele Grüße Jannes 7627080
    Antworten
    8
    Aufrufe
    226
    B
    Zurück
    Oben