Update S20FE !5G!

Z
Z.
User
Guten Morgen.
Ich frage mich jetzt schon seit Tagen warum das FE 5G / SM G781B das Update noch nicht bekommen hat. Das normale hat es und sogar das 5G mit VD2 ( Vodafone ) CSC.... Was mich total verwundert, da Provider erst verspätet Updates verteilen... Warum hat es das freie 5G (DBT) noch nicht? Ich verstehe es einfach nicht :rofl: :rofl:
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
L: @Zodel
Verstehe Deine hier hundertfache gestarte Anfrage nicht wirklich?
Wer soll es Dir hier erklären?
Wir haben den 31.12.
Viele haben andere Probleme, und wenn dem so ist, dann warte doch bitte ab.
Die Welt geht doch deswegen nicht unter?
Warum kannst Du nicht einfach in einem der vielen Beiträge, dort einfach Dein Anliegen rein schreiben?
Muss man wirklich immer ständig etwas neues eröffnen?
Verstehe wirklich nicht den Sinn.
Warum kann man nicht einfach mal einen Augenblick warten?
Heute ist der letzte Tag im Jahr, und Du wirst bestimmt nichts erreichen, wie tausend andere hier auch.
 
Die Frage wird Dir hier auch keiner beantworten können, deswegen verstehe ich Deine ganzen Posts nicht.
 
Das Update für das 20 FE 4G / 5G war eigentlich für Februar 2021 vorgesehen. Das es jetzt schneller ging ist doch schön. Ich denke, dass man nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel mit der Fortführung des Update rechnen kann. Solange kann ich jedenfalls noch warten. Schließlich funktioniert das S20FE 5G auch mit Android 10 fehlerfrei.
 

Similar threads

W
An all die anderen Update-Fetischisten : Mein S20 FE 5G hat heute Morgen das Juli-Update bekommen. Einzige Änderung ist die Verbesserung der Sicherheit. 5665535
Antworten
3
Aufrufe
148
D
S
Mein S7 Edge stammt von Vodafone Deutschland und hatte bis zumindest Anfang dieses Jahres den CSC auf VD2 eingestellt. Das Phone ist weder gerooted noch sonstwie geändert worden. Dennoch ist bei einem der letzten automatischen OTA Updates der CSC von VD2 auf DBT geändert worden. Ist das normal...
Antworten
7
Aufrufe
133
S
M
Guten Morgen,am 27.02 habe ich auf meinem S20FE 5G das neueste Software-Update installiert. Seitdem kann ich nicht mehr telefonieren. Ich verstehe meinen Gesprächspartner glasklar, aber mein Mikrofon ist extrem abgehackt oder kommt gar nicht an. An der Hardware liegt es nicht, Videos...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
C
Hallo Community, eigentlich gibt es im Internet ja diverse Informationen zu den Samsung Region Codes (CSC), aber ich bin leider noch nicht so ganz schlau draus geworden. Folgendes "Problem": Ich habe online zwei Samsung Galaxy A52S 5G (SM-A528BZKCEUB) bestellt. Nun habe ich gesehen, dass unter...
Antworten
4
Aufrufe
140
T
A
Nach meinem S10+ mit dem ich am Ende ziemlich zufrieden war, verwende ich seit ein paar Tagen das S20 FE 5G. Hauptgrund für den Wechsel war der Snapdragon 865 und die damit verbundene bessere Akkulaufzeit und Performance gegenüber dem S10+ und natürlich das 120Hz Display. Nach einigen Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
98
A
Zurück
Oben