SPEICHER

M
M.
User
Eine kurze frage: Wird es das Galaxy S20 Ultra mit 512 GB in Österreich geben und wenn ja weis man wann man es bestellen kann???? Aktuell kann man ja nur die Version mir 128 GB bestellen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    So viel ich weiß, ist das Model s20u 512 gb nicht für den Österreichischen Markt vorgesehen....
     
    Die 512 GB Variante ist aktuell grundsätzlich nicht bestellbar, da sie schlichtweg ausverkauft ist.
    Soll Mitte/Ende März wieder lieferbar sein und wenn sie für Österreich vorgesehen ist dann auch entsprechend auswählbar
     
    Danke für die Antworten. Wer kann mir sagen ob es für Österreich vorgesehen ist?
     

    Similar threads

    C
    Hallo, Würde mir gerne das S20 Ultra mit 512 GB und 16 GB Ram zulegen. Mein derzeitiges Handy ist defekt und ich benötige ein neues. Hab ein anderen Beiträgen gelesen, dass es schon im März nicht Lieferbar war. Weiß man ab wann es wieder Verfügbar sein wird? Danke liebe Grüße Chris 1928995
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    A
    M
    Bedeutet das NE bei vielen Saturn Geräten ein anderer Ländercode oder was? SAMSUNG Galaxy S20 FE NE 128 GB Cloud Green Dual SIM + 128 GB Auch beim A52s5G steht NE dahinter... Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4342767
    Antworten
    27
    Aufrufe
    266
    B
    H
    Samsung S20 Ultra 5G 512 GB zeigt bei Play Protect-Prüfung immer altes Datum an... 1608949
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    J
    V
    Hallo ich habe ne frage und zwar habe ich das s23 ultra graphite mit 512 GB Speicher bestellt, als ich jedoch heute auf meine Bestellung gegangen bin stand drauf das es jetzt in schwarz mit 256 GB sein soll habt ihr sowas schon mal erlebt? 8681719
    Antworten
    9
    Aufrufe
    235
    B
    G
    Hallo ihr lieben,Brauche mal bitte hilfe komme da nicht weiter.Mein interner Speicher von 128 GB ist sogut wir voll und dadurch wird es immer langsamer, also SD karte besorgt speicheranalyse zeigt den größten speicherfresser sind meine Apps mit 70 GB. Ein paar ließen sich auf sd verschieben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    G
    Zurück
    Oben