Was bedeutet NE bei Saturn?

M
M.
User
Bedeutet das NE bei vielen Saturn Geräten ein anderer Ländercode oder was?
SAMSUNG Galaxy S20 FE NE 128 GB Cloud Green Dual SIM + 128 GB
Auch beim A52s5G steht NE dahinter...
Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich weiß jetzt was das NE bedeutet. Eigentlich Logisch *1f605.png*. NE bedeutet New Edition. Ganz einfach *1f605.png* auf das muss man erstmal kommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da musst du bei Saturn selber nachfragen. Den Ländercode NE gibt es augenscheinlich nicht. Aber NER gibt es und das ist Niger. Denke da musst du wie schon geschrieben Saturn fragen. Wenn es hauptsächlich Samsung Geräte sind, könntest du auch den Samsung-Support fragen. Aber das ist die letzte Instanz die ich angehen würde, wenn ich du wäre.
 
Danke für den Hinweis, aber die meinen nur das heißt so. Sie sehen auch nur den Text in der Produktbeschreibung. Darum hatte ich hier auf jemanden mit Erfahrungswert gehofft, oder wo kürzlich eins der Geräte gekauft hat.
Mir ist einmal ein Smartphone für Polen untergeschoben worden, das gab nur Ärger bei Reklamationen.
 
Ich weiß jetzt was das NE bedeutet. Eigentlich Logisch *1f605.png*. NE bedeutet New Edition. Ganz einfach *1f605.png* auf das muss man erstmal kommen.
 
Danke.
Will bei Saturn bestellen, aber erst nach Klärung des NE.
Danke.
 
Bitteschön :)
Dann bitte ich dich auf die jeweilige Antwort auf die drei Punkte zu klicken und "als Lösung akzeptieren" zu klicken :)
 
Ab und zu passieren Wunder. Und spätestens wenn die Mail kommt ob das Problem behoben ist reagieren einige User dann noch.
 
Dein Wort in Gottes Ohr, ich stelle jedoch mehr das Gegenteil fest, sehr viel Egoismus......
Man hilft und ein Klick als Dankeschön ist zu viel erwartet.....
Stelle ich jedenfalls zunehmend fest...
 
Und am Besten auf die Frage : Hilfe, dringend...
:think: :think: :think: :think:
 
Ich hab dem TE sogar eine PN geschrieben. Wenn es eben nicht passiert müsste ich einen Moderator anschreiben für das markieren. Und ich will die Moderatoren nicht stören. Die haben genug Arbeit hier.
 
Nein, es lohnt sich nicht GoroBoro, es kommt nichts mehr.
Darum helfe ich nur noch bei vermeintlich Normalen die vernünftig fragen....
Alles Andere nehme ich zur Kenntnis *1f61c.png* :cool:
 
Ich habe das schon mal gemacht. Der Moderator wollte es sogar markieren, aber der Fehler wurde augenscheinlich nicht behoben
 
Wir sind ein Forum von Privatusern, das sollte hier keiner vergessen.
Ich mache das gerne, aber freiwillig....
Da muss halt jeder hier mit leben....
Aber ich weiß was Du meinst ;)
Sollen mal froh sein das es User wie uns gibt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Warum geht ihr denn hier so ab? Darf man nicht zwischendurch in Ruhe frühstücken?
 
Ich bin halt sehr hilfsbereit und schau dann wenig auf mich. Ich weiß ist nen Fehler, aber ich kann mir selber helfen. Aus jeder Situation *1f605.png*
 

Similar threads

M
Guten Tag, auf der Suche nach Angeboten für das Galaxy A53 5G 128 GB finde ich mit dem günstigsten Preis das Samsung A536B 128 GB - Italienische Version. Ist diese Ital. Version für Deutschland geeignet, welche wesentlichen Unterschiede gibt es zum A53 5G 128 GB? Beste Grüße, Moritz1123...
Antworten
17
Aufrufe
227
M
T
Ich würde gerne wissen, welches dieser 3 Handys die besten Bilder, bezüglich Belichtung und Schärfe, erstellt. ^^ Die 3 Handys: SAMSUNG Galaxy S23 (https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-s23-fe-5g-128-gb-purple-dual-sim-2906372.html) SAMSUNG Galaxy S22...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
P
Hallo Ich habe mir bei Saturn ein S10 Plus 128 GB Prism White Version geholt. Oder besser gesagt, man hat es mir einfach gegeben. Sie wollten nur die Farbe wissen, und ich habe weiss gesagt. Jetzt habe ich aber gehört, das die richtige Keramik Version nur bei dem S10 Plus 512 GB Version gibt...
Antworten
14
Aufrufe
149
P
A
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
Antworten
11
Aufrufe
388
Z
K
Hallo zusammen, was bedeutet beim Galaxy S20 Ultra 5G der Regional Code EUX? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594272
Antworten
95
Aufrufe
651
A
Zurück
Oben