Was bedeutet NE bei Saturn?

Jetzt kommt doch mal bitte wieder runter. Was glaubt Ihr wie viele Lösungen ich hier nicht bekommen habe oder wie oft die OPs sich diese dann selbst gegeben haben. Davon geht die Welt nicht unter. Die Lösung soll ja eigentlich nur anzeigen das andere User dort eine Antwort finden könnten. Aber auch das nutzen viele ja leider auch nicht.
 
K
Kim
Hey,


Habe das zum Thema Gefunden
920222iA160BD639AD0C59A?v=v2.jpg
 
Ich mach ungern Screenshots von "Seiten" aber habe nichts anderes gefunden.
920223i010B24B85924C900?v=v2.jpg
 
Auf der einen Seite gebe ich dir recht, aber für die fleißigen Helfer ist es nervig.
Und Kernthemen leiden zu häufig....
Und die Welt geht wegen sowas eh nicht unter :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 
Doch doch natürlich. Ich habe auch in der Zwischenzeit meinem Sohn gewaschen und angezogen *1f605.png*. Es geht um die Allgemeinheit. Es haben schon sehr viele die richtigen Antworten bekommen und man hat sie sogar Schritt für Schritt darauf hingewiesen, so wie ich, wie man sie markiert, aber es hat Tage gedauert und man konnte dann nur noch über einen Moderator Es als Lösung akzeptieren lassen, da die TE nicht mehr darauf reagiert haben.
 
Ich habe mal irgendwo gelesen das die neuen Farben die Erweiterung NE bekommen haben, wahrscheinlich wird das bei anderen Modellen auch so gehandhabt.
 
Die Lösung akzeptieren ist für mich eine Art "Kleine Belohnung" oder auch "ein kleines Dankeschön" :) .
 
Und als Ergänzung solltet Ihr Euch mal den Thread von L: @Lykia mit dem Titel „Wer hat die meisten Lösungen“ in der Lounge ansehen. Da müsstet Ihr auch auftauchen und wenn Ihr Euch die absoluten Zahlen dort anschaut und überlegt wie aktiv die Mitglieder der Top 20 hier sind ist das einfach traurig das so wenig Threads markiert werden.
 

Similar threads

M
Guten Tag, auf der Suche nach Angeboten für das Galaxy A53 5G 128 GB finde ich mit dem günstigsten Preis das Samsung A536B 128 GB - Italienische Version. Ist diese Ital. Version für Deutschland geeignet, welche wesentlichen Unterschiede gibt es zum A53 5G 128 GB? Beste Grüße, Moritz1123...
Antworten
17
Aufrufe
232
M
T
Ich würde gerne wissen, welches dieser 3 Handys die besten Bilder, bezüglich Belichtung und Schärfe, erstellt. ^^ Die 3 Handys: SAMSUNG Galaxy S23 (https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-s23-fe-5g-128-gb-purple-dual-sim-2906372.html) SAMSUNG Galaxy S22...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
P
Hallo Ich habe mir bei Saturn ein S10 Plus 128 GB Prism White Version geholt. Oder besser gesagt, man hat es mir einfach gegeben. Sie wollten nur die Farbe wissen, und ich habe weiss gesagt. Jetzt habe ich aber gehört, das die richtige Keramik Version nur bei dem S10 Plus 512 GB Version gibt...
Antworten
14
Aufrufe
150
P
A
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy S22 mit 128 GB Speicher. Laut "Akku und Gerätewartung" sind von diesen 128 GB aktuell 45,81 GB belegt - davon 19,93 GB von Apps und 25,65 GB vom System. Daher nun meine Frage: Ist es normal, dass das System so viel Speicherplatz einnimmt? Ich...
Antworten
11
Aufrufe
391
Z
K
Hallo zusammen, was bedeutet beim Galaxy S20 Ultra 5G der Regional Code EUX? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1594272
Antworten
95
Aufrufe
663
A
Zurück
Oben