s20 plus Pfeil auf dem Sperrbildschirm

J
j.
User
Hallo,
bei meinem s20 plus befindet sich über Fingerdrucksensor ein doppelter Pfeil, Notificaions.
Wie kann ich es deaktivieren?
137932iC86754E13F2A08CC?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Hallo
Es war Samsung NotiStar. Es ist eine App aus NiceLock Sammlung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wäre der Pfeil auf der rechten Seite, hätte ich auf die Anleitungsseite des dynamischen Sperrbildschirms getippt, aber so...
Was passiert denn, wenn du auf den Pfeil tippst bzw. in Pfeilrichtung wischst?
 
Wäre es möglich, von nen Screen anzufertigen?
Siehst du dann deine Benachrichtungen oder was?
Falls ja, müsste man ja in den Benachrichtungseinstellungen mal nachsehen bzw. bei den Einstellungen zum Sperrbildschirm.
 
Ja, ich sehe Benachrichtigen. In Benachrichtigeneinstellungen habe ich gesucht, etliches probiert. Nichts gefunden, nichts funktioniert. Der Pfeil bleibt.
 
Als letztes würden mir noch die Biometrie Einstellungen einfallen, dass man die noch prüfen könnte. Sonst hab ich keine Idee, was das sein kann. Außer eben das mit dem dynamischen Hintergrundbild, was ich im ersten Post bereits schrieb. Eine englischsprachige Suche brachte auch keine anderen Ergebnisse.
 
Es ist erledigt. Es hängt mit einer App zusammen. Danke.
 
Würdest du uns vielleicht mitteilen, um welche App es sich bei dir gehandelt hat?
Nur falls noch jemand das Problem hat und die App vielleicht auch am laufen hat.
Wars Notistar oder wie die heißt? Ist bei diesen Goodlock Apps von Samsung mit bei ...
 
Hallo
Es war Samsung NotiStar. Es ist eine App aus NiceLock Sammlung.
 
Da hast du dir die Antwort ja selbst geben können, janusz871. Das freut mich! Ich habe deinen Beitrag auch als Lösung markiert. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, Auf meinem sperrbildschirm tauchen im unteren Drittel rechts Pfeile auf die aussehen wie diese gestenhinweise. Gestenhinweise habe ich aber deaktiviert. Die Pfeile kommen auch nur auf dem sperrbildschirm. Jemand Ideen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4617232
Antworten
10
Aufrufe
245
T
C
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe neu das Galaxy S20 und auf dem Foto Editor kann ich zwar mit dem Stift etwas markieren, aber keinen Ausschnitt mehr von der Markierung ( z.B. einem Pfeil oder Kreis ) erstellen und nicht mehr wie früher z.B. einen Pfeil genau verschieben, vergrößern oder...
Antworten
9
Aufrufe
167
G
L
Ich habe so komische Pfeile auf meinem Sperrbildschirm (A51) weiß jemand wie ich diese entfernt bekomme? Och meine die im unteren drittel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8753477
Antworten
23
Aufrufe
215
N
B
Hallo zusammen, kann jemand von Euch beantworten ob bei dem S20 Plus die AKG USB Kopfhörer zum Lieferumfang gehören? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5147034
Antworten
4
Aufrufe
114
R
M
Hallo, ich habe das S20 plus gekauft und leider funktioniert das Aufwecken des Displays durch das doppelte Klopfen nicht. Ins standby schicken klappt. Die Option habe ich in den Einstellungen aktiviert und auch die Software aktualisiert. Gibt es noch Einstellungen, die ich eventuell vergessen...
Antworten
3
Aufrufe
219
M
Zurück
Oben