Foto Editor Markierung mit Stift verändern

C
c.
User
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe neu das Galaxy S20 und auf dem Foto Editor kann ich zwar mit dem Stift etwas markieren, aber keinen Ausschnitt mehr von der Markierung ( z.B. einem Pfeil oder Kreis ) erstellen und nicht mehr wie früher z.B. einen Pfeil genau verschieben, vergrößern oder verkleinern. Ist diese wichtige Einstellung weggefallen? Dann Bitte an Samsung dies wieder ergänzen.
Bei der Text Eingabe kann man diesen Ausschnitt weiterhin bearbeiten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
meinst du das?
450483i27D9D84C6EBC4736?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @camalla
Nur ergänzend zu der Antwort. Du musst unten die Leiste mit den Symbolen mal nach links weiter wischen. Jetzt kommen Deine gesuchte Einstellungen.
 
Ja genau das meine ich. Wenn ich z.B. einen Pfeil mit dem Stift einzeichne, wie kann ich so einen Ausschnitt erhalten, den ich dann in Größe verändern oder an andere Stelle verschieben kann.
Ich kann das bei meinem neuen S20 nur noch, wenn ich unten in der Zeile bei T einen Text eingebe.
Danke für die Hilfe.
 
Danke, für Deinen Screenshot, jetzt habe ich eine Lösung gefunden.
Bei dem Symbol Aufkleber, kann ich auch eine Vielzahl Pfeile und Formen finden und diese einfügen und entsprechend den Ausschnitt verändern.
Mit dem Stift und einem selbst geschreibenen Text o.ä. geht das aber jetzt nicht mehr.
 
L: @camalla
Was soll nicht mehr gehen?
Du kannst es vergrößern oder verkleinern das Feld. Es kommt ja darauf an, welchen Schriftstil und welche Schriftgröße man eingestellt hätte.
Generell geht es aber.
 
Hallo Ginster, bei meinem Galaxy S20 kann ich zwar mit verschiedenen Stiften schreiben auf einem Foto, aber danach wird kein Feld mit Markierungen angezeigt, um diesen Text zu verkleinern oder zu verschieben.
Das geht bei meinem S20 nur, wenn ich einen Text bei dem Symbol T eingebe.
Weißt Du da eine Lösung?
VG
 
Nein ich meine nicht diese vorgefertigten Pfeile und Symbole etc die ich einfügen kann, bei dem Button Aufkleber.
Ich meine den Stift, mit dem ich selber etwas auf ein Bild schreiben kann. Bei meinem alten S6 konnte ich anschließend diesen Text anklicken und erhielt auch solch einen Ausschnitt, den ich dann vergrößern, verjkleinern oder verschieben konnte.
Beim S20 geht das bei mir nicht? Weißt Du eine Lösung?
 
L: @camalla
Dann ist natürlich jetzt die Lösung bissle unangespasst.
Dann ist es ja noch nicht das gesuchte?
Oder ist es doch das gesuchte?
Das was Du direkt meinst, vielleicht gab es das Mal. Es wurde jetzt wieder einmal etwas weggelassen. Zum Beispiel gab es mal eine Farbpalete, diese ist mit UI3.0 komplett verschwunden. Von daher vermute ich mal, das genau Dein gesuchte jetzt auch einfach mal so weg ist.
Du kannst nur noch das was unten angezeigt wird, benutzen. Viel mehr an Auswahl haben wir nicht mehr.
Nehme mal ein Bild, gehe auf dem Stift, jetzt klicke oben rechts auf Drei Punkte. Mehr ist hier dann nicht mehr.
Oder Du gehst mal auf das T dann und auf die mitte von Display.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
441
T
Zurück
Oben