S20 Plus Aura Red, Kopfhörer im Lieferumfang?

B
B.
User
Hallo zusammen, kann jemand von Euch beantworten ob bei dem S20 Plus die AKG USB Kopfhörer zum Lieferumfang gehören? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja, die Kopfhörer sind im Lieferumfang enthalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

P
Hallo, ist das im Lieferumfang enthaltene USB-C Kabel für die Übertragung von Daten geeignet, oder kann man damit nur laden? Möchte es gerne für die Übertragung der Daten vom alten zum neuen Smartphone nutzen? Liebe Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
251
S
J
Hallo, bei meinem s20 plus befindet sich über Fingerdrucksensor ein doppelter Pfeil, Notificaions. Wie kann ich es deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1596388
Antworten
10
Aufrufe
134
S
E
Hallo zusammen, habe ein S20 plus, wenn ich außer WLAN Reichweite bin schalten sich die Mobilen Daten nicht mehr alleine ein, hat jemand ne Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3055349
Antworten
7
Aufrufe
151
M
Q
Moin Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir mal einer erklären kann warum bei meinem Android Auto im Astra k keine Verbindung mit einem USB Typ C Kabel aufgenommen werden kann. Aber es mit einem Micro USB mit adapter bei meinem S20 plus funktioniert. Beste Grüße...
Antworten
8
Aufrufe
161
D
S
Hallo. Kann mir jemand sagen ob und wo man die original Displayfolie für das s20 plus bekommt? 2200329
Antworten
3
Aufrufe
148
T
Zurück
Oben