wlan mobile Netze

E
E.
User
Hallo zusammen, habe ein S20 plus, wenn ich außer WLAN Reichweite bin schalten sich die Mobilen Daten nicht mehr alleine ein, hat jemand ne Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Mobiler Hotspot vs. Tethering - die Unterschiede

    Mobiler Hotspot vs. Tethering - die UnterschiedeWelche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Es war der Neustart, sollte jetzt gehen......
Falls ja makiers bitte als Lösung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Solltest du zufällig die Vodafone App nutzen deinstalliere diese und starte neu, wenn nicht vergesse den Beitrag.
 
hatte ich alles schon gemacht, ohne Erfolg, jetzt habe ich es wieder neu gestartet, es funktioniert jetzt, mal sehen wie lange, aber Danke erstmal.
 
L: @MaWil
Benutze diese App.
Meinst Du es liegt tatsächlich " Nur " an diese App?
Was sollte diese App dann überhaupt machen können?
Sie kann meine Mobile Daten unterbinden?
 
Es war der Neustart, sollte jetzt gehen......
Falls ja makiers bitte als Lösung.
 

Similar threads

M
Guten Morgen, Seit heute loggt sich mein Handy ins WLAN ein aber auch in mobile Netze woran kann das liegen? Das saugt nun natürlich richtig akku. Jemand eine Lösung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3161703
Antworten
18
Aufrufe
140
R
S
Hi Leute, der automatische Wechsel von WLAN zu mobilen Daten funktioniert bei meinem S20 nur sehr sporadisch. Immer wieder kommt es vor, dass die mobilen Daten nicht aktiviert werden, wenn ich mein heimisches WLAN verlasse. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hilft für ein bis zwei...
Antworten
5
Aufrufe
139
S
O
Galaxy S20 FE Wlan und Mobile Daten gleichzeitig in der Anzeige. Seit dem Letzen Update, vor ein paar Tagen. Ist jedes mal wenn ich von der Arbeit nach hause komme und sich mein S20 Fe ins Wlan angemeldet hat das Zeichen für Mobile Daten noch da, dieses geht auch nicht weg, erst nach einem...
Antworten
29
Aufrufe
252
O
C
Hey Leute,Hab jetzt länger schon das Problem das immer wieder meine Mobile Daten miteingeschaltet wird. So wird ständig mein akku schneller leer.Ich hab bis etz nicht so richtig errausgefunden welche app dies jedes mal miteinschaltet.Ich weiß nur das letztens meine smart watch was wlan...
Antworten
37
Aufrufe
245
C
T
Moin, ich habe ein S20 5G, hatte das Thema vorjer brereits bei meinem Note 10+: Ich hab eine App die sich per Wlan mit meinem Headup Display verbindet. Passiert das, habe ich trotz aktiver Mobiler Daten keine Verbindung mehr ins Internet. Kann mor jemand sagen warum das passiert und wie ich das...
Antworten
6
Aufrufe
190
T
Zurück
Oben