Pfeile auf den sperrbildschirm

L
L.
User
Ich habe so komische Pfeile auf meinem Sperrbildschirm (A51) weiß jemand wie ich diese entfernt bekomme?

true?v=v2.jpg


Och meine die im unteren drittel

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Das Modul NotiStar von GoodLock ist der Übeltäter.
Das mal deaktivieren *m:270c_1f3fb.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du die hoch schiebst im Lookscreen, kannst du Medien steuern, oder kalender einsehen, je nachdem was du eingestellt hast. Gehe in die Sperrbildschirm Einstellungen und deaktiviere diese Funktion.
 
Hey *::smiling-face:
Leider finde ich das in den Sperrbildschirmeinstellungen nicht. Die Funktion ist mir schon klar gewesen, ich weiß nur nicht wie ich diese deaktivieren kann. Lg
 
Nein nicht den Geräte typ, die Android Version, siehst du bei Software Information
 
Yep. Sitze da schon seit über einer Stunde dran und bekomme es nicht hin ://
 
Yep sitze schob seit einer Stunde dan und bekomme es einfach nicht hin ://
 
Hattest du das schon immer oder erst vor kurzem? Hast du etwas verstellt oder was stört dich überhaupt an den Pfeilen. Ein paar nähere Informationen wären super hilfreich.
 
Ich habe da mal vor zwei Jahren oder so eingestellt, weil ich dachte es wäre super nützlich. Tatsächlich stört es mich aber nur noch optisch und ich nutze es auch nicht mehr. Ich weiß das ist jetzt nicht ein super dringendes und wichtiges Problem. Aber es nervt trotzdem ziemlich. Und danke für deine Zeit im übrigen:)
 
Das Modul NotiStar von GoodLock ist der Übeltäter.
Das mal deaktivieren *m:270c_1f3fb.png*
 
Klar kein Problem. Ich bin bisschen aus der 13er version raus und der Benutzer Oberfläche von dem originalen. Ich nutze schon immer andere Apps oder Good Lock, da ist alles anders.
Bei mir geht das weg wenn ich Fingerprint unlock nutze und die Medien Kalender oder Wecker Elemente entferne.
true?v=v2.jpg
 
Bei mir erscheint/verschwindet der Pfeil auf dem lockscreen wenn ich NotiStar aktiviere/deaktiviere.
 
Mal das Standard Theme Aktiviert ?
Könnte auch daran Liegen wenn Wischen zum Nutzen Aktiviert wurde !
 

Similar threads

J
Hallo, Auf meinem sperrbildschirm tauchen im unteren Drittel rechts Pfeile auf die aussehen wie diese gestenhinweise. Gestenhinweise habe ich aber deaktiviert. Die Pfeile kommen auch nur auf dem sperrbildschirm. Jemand Ideen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4617232
Antworten
10
Aufrufe
245
T
M
Ich habe meinen Namen und TelNr in den Sperrbildschirm vom S20 und A52 eingetragen und kann den Eintrag nicht mehr ändern. Weiß jemand, wie man den Eintrag anlegen und ändern kann? Nicht in Sicherheit, Sperrbildschirm, AlwaysOn, Anzeige... Hmm. 7370952
Antworten
2
Aufrufe
209
M
C
Hallo...Weiß jemand wie ich aufm Sperrbildschirm, die Uhrzeit verschieben, oder entfernen kann?LG Katrin 6471820
Antworten
3
Aufrufe
95
N
J
Hallo, bei meinem s20 plus befindet sich über Fingerdrucksensor ein doppelter Pfeil, Notificaions. Wie kann ich es deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1596388
Antworten
10
Aufrufe
125
S
M
Hallo Community! Mir passiert es ab und zu, dass die Uhr auf dem Sperrbildschirm plötzlich durch irgendeine Streichbewegung auf dem Display groß und quer gesetzt wird (wie eine Nachtuhr). Es wird dann unten rechts ein kleiner Pfeil angezeigt und die Uhr wird wieder normal. Kann mir jemand...
Antworten
3
Aufrufe
137
E
Zurück
Oben