Sperrbildschirm Uhr beim streichen vergrößern

M
M.
User
Hallo Community!
Mir passiert es ab und zu, dass die Uhr auf dem Sperrbildschirm plötzlich durch irgendeine Streichbewegung auf dem Display groß und quer gesetzt wird (wie eine Nachtuhr).
Es wird dann unten rechts ein kleiner Pfeil angezeigt und die Uhr wird wieder normal.
Kann mir jemand sagen, wie das genau funktioniert? Ich habe schon rumgetreichelt ohne Ende, aber bekomme es nicht hin.
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Versuche mal folgendes:
Bei geöffnetem Sperrbildschirm direkt auf die Uhrzeit tippen.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Das hatte ich auch schon gemacht.. Es passiert zwar was.. Ihr Uhr wird größer und unter der Uhr sind weitere Felder (Termine etc), aber es ist nicht dass, was ich suche.
 
L: @Maik1986
Das ist normal. Abstellen kann man es nicht.
Es passiert, wenn man zweimal auf eine Stelle tippt, nicht auf die Uhr.
Jetzt kommt der Sperrbildschirm.
Hier tippe wieder zweimal auf die Uhr.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Bearbeitet eben.
 

Similar threads

T
Hallo, seit dem ich die Beta Version habe hängt mein Sperrbildschirm sich auf oder brauch sehr lange um sich zu öffnen. Das Display bleibt schwarz und zeigt unten rechts ein kleinen Pfeil nach rechts. Hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen? Habe das Handy schon Normal zurück gesetzt...
Antworten
31
Aufrufe
206
E
E
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich bei meinem neu erworbenen S22 Ultra unter Android 13 plötzlich leider keine Einstellungen mehr am Sperrbildschirm vornehmen. Wenn ich auf das Feld "Sperrbildschirm bearbeiten" (siehe Screenshot) tippe, passiert einfach...
Antworten
15
Aufrufe
293
E
G
Hallo liebe Community, habe das Problem das Ich jetzt schon an 2 Stellen des Display Frontglases kleine Stellen bekommen habe die von alleine abgeplatzt sind. Weiss nicht genau wie das passieren kann aber täglich kommt ein Abplatzer dazu obwohl ich dass Handy Quer hinstelle über Nacht und am...
Antworten
18
Aufrufe
145
G
F
Hallo zusammen, ich habe des öfteren Probleme mit der Akkulaufzeit meiner smartwatch. Bei Workouts über 10 Stunden kommt die Uhr an ihre Grezen. Deshalb lade ich diese währen des Wprlout auf. Leider passiert es dann oft, dass die Uhr das Workouts einfach beendet und mich nicht einmal fragt. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
153
S
D
Gude, meine Watch 4 Classic weigert sich nun schon zum wiederholten Male, einen Smart Switch Backup zu machen (Samsung Cloud Backup hingegen funktioniert tadellos). Sobald ich auf meinem S21 Ultra den Backup in der Wearable App starte ist zunächst alles normal, doch bei genau 51% zeigt die Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
103
C
Zurück
Oben