Sperrbilschirm reagiert spät oder hängt

Hallo L: @ThomasK36,
hast es mittlerweile geklappt, dass dein Smartphone jetzt auch mit der offiziellen Version von Android 10 läuft?
 
K
Kim
Hey,


Hallo, ja es hat geklappt, musst meine Software herabstufen und soll jetzt warten auf das Offizielle Update was im Januar kommt.
 
Moin L: @ThomasK36 ,
Schön das du weiter gekommen bist.
Aber wie hast du es geschafft die Software runterzustufen?
Service Center oder?
Alles andere wäre fort?
Account Beta?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Hallo, es hat geklappt über Smart Switch und musste meine Software herabstufen und jetzt auf das update von samsung warten.
 
\@ThomasK36
Hey wie hast du dies gemacht mit runterstufen? Kannst du mir eventuell helfen? Hab nen Samsung galaxy s10 und genau das gleiche Problem, bin auch beta tester, aber das möchte ich nicht! Liebe Grüße Pluto16
 
Moin L: @Pluto16
Wir bzw. Du musst ihn so anschreiben das es so schön blau ist.
L: @ThomasK36 .
Kannst du mal kurz weiterhelfen.
Danke ❤❤❤ :great:
 
Achso ok bin neu hier, wusste ich nicht wie macht man das das jemand blau wird?
 
Sorry das ich ohne dich zu markieren schreibe, wenn ich @ mache kommt bei mir gar nichts auch nicht nach 2 min warten!!!
Ja hab smart switch... Hab schon alles versucht aber Anscheind nicht hinbekommen!
 
Moin L: @Pluto16
Alles jut, war nicht böse gemeint. Ist wirklich wurscht wie man schreibt.
Okay, das ist natürlich negativ.
Mal schauen was L: @ThomasK36
Hier schreibt.
 
guten Morgen seit ca 4 Wochen hängt mein Note 10+ immer öfter und reagiert nicht mehr? Kann dann nur noch über den Power Knopf in den Neustart. Das gleiche tritt bei dem Smasung meiner Tochter auf
 
L: @Andre42
Moin,
Das könnte schon an den ganzen Updates liegen . Hast Du schon UI2.5 September Update?
Keine Ahnung, was das 2. Handy wäre.
Habt ihr die Gleichen Apps zufällig drauf?
Setze Dein Gerät zurück und lasse erst einmal die Apps weg.
Ziehe dann Stück für Stück neue Apps rauf.
Keine Ahnung welche Apps Du so benutzt, einige waren oder sind noch nicht perfekt.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen Jahren nun hab ich den UE55F6170SS. Das Fehlerbild ist relativ einfach: er reagiert auf keine Eingabe der Fernbedienung. Das Indikatorlicht rechts unten am Rahmen...
Antworten
3
Aufrufe
119
C
L
Guten Morgen zusammen Ich habe gestern mein neues Galaxy S21+ eingerichtet. Leider funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht. Anfangs hatte er beim Speichern der Fingerabdrücke Probleme diese zu erkennen, habe es auf 20 parallele Downloads und mehrere Systemupdates geschoben. Später konnte ich...
Antworten
22
Aufrufe
227
B
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
112
A
S
Hallo. Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme: - Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden - Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton. - Apps die auf...
Antworten
7
Aufrufe
153
B
M
Mein S21 (ca. 8-9 Monate) ist mitten in einem Vorgang abgestürzt, hat sich neugestartet und verlangt seitdem erst nach der SIM Pin, dann der normalen PIN (statt Fingerabdruck zum Neustart). SIM Pin wird akzeptiert, dann lädt es kurz, fragt nach der normalen PIN und nach Eingabe dieser lädt es...
Antworten
5
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben