Galaxy Watch active 2 laden bei langen Workouts

F
F.
User
Hallo zusammen, ich habe des öfteren Probleme mit der Akkulaufzeit meiner smartwatch. Bei Workouts über 10 Stunden kommt die Uhr an ihre Grezen. Deshalb lade ich diese währen des Wprlout auf. Leider passiert es dann oft, dass die Uhr das Workouts einfach beendet und mich nicht einmal fragt. Ich nehme die Uhr vom Handgelenk und lege sie auf die originale kleine Ladeschale während ich das Workout pausieren, mach dann auch 5 bis 10 Minuten Pause.

Komischerweise ist dies nicht so einfach reproduzierbar. Manchmal lädt Sie weiter, wenn ich ab und zu einen Knopf drücke und das Display anschalte. Aber es gibt hier keinen fixen Zeitraum.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder die Uhr hier einfach spinnt?

MfG Farmer

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mal eine Frage, rein aus Interesse:

Welches Workout dauert über 10 Std? :think:
 
Moin, ich wanderes des öfteren längere Strecken. Der Klassiker die Watzmannüberschreitung dauert bei mir so 13 Stunden. Am Wochende war ich bei einem 100 km Mega Marsch. Dauer des Workouts Betrug 23 Stunden non Stop *1f605.png*

Kommt zwar nicht so häufig vor aber wenn man mal eine lange Tour hat ist es ärgerlich, dass man das nicht durchgängig aufzeichnen kann
 
OK, Respekt! :great:

Leider kann ich bei deinem Problem nicht helfen.
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit meinem Umstieg auf die Active 2 öfter Probleme mit dem Fahrrad-Workout. In der Regel starte ich ein manuelles einfaches Workout, die automatische Pausenerkennung habe ich aktiviert. Schaue ich zwischendurch auf die Watch, ist oft kein Workout mehr aktiviert. Manchmal ist...
Antworten
2
Aufrufe
119
B
G
Hallo, Ich habe seit neusten ein Problem mit dem Lade von meiner Uhr in der Induktive Ladeschale. Es kommt recht oft vor das wenn ich sie Laden möchte und ich sie in die Ladeschale lege das sie sehr langsam lädt und anzeigt sie braucht 6 stunden. Dachte erst mein Netzteil oder das Kabel ist...
Antworten
1
Aufrufe
112
T
J
Hallo Samsung Team, bis vor kurzem habe ich eine Galaxy Fit-e genutzt und war bis auf die Akkulaufzeit und die etwas holprige Aufzeichnung der Pulsdaten recht zufrieden. Nun habe ich mir die Galaxy Fit2 gegönnt. (künftig "Uhr" genannt) Leider funktionieren hier einige Dinge überhaupt nicht: 1...
Antworten
1
Aufrufe
121
L
M
Guten Morgen, wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem mit dem Gehen-Workout der Watch Active 2. Das problem besteht darin, dass die angezeigten Kalorien dabei einfach exorbitant sind. 10min Gehen verbraucht allgemein hin ~34 kcal. Allerdings zeigt die Uhr in diesen 10min 83 kcal an...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
P
Hallo, was mich grade bei der Uhr so richtig nervt ist das automatisch erkannte Workouts bei ner kleinen Pause immer gleich beendet werden? Ich war grade mit den Hunden spazieren, bin einmal stehen geblieben um ein Foto zu machen und einmal um mich zu orientieren (waren im Wald). Nun habe ich 3...
Antworten
8
Aufrufe
177
B
Zurück
Oben