G
G.
User
Hallo liebe Community,
habe das Problem das Ich jetzt schon an 2 Stellen des Display Frontglases kleine Stellen bekommen habe die von alleine abgeplatzt sind. Weiss nicht genau wie das passieren kann aber täglich kommt ein Abplatzer dazu obwohl ich dass Handy Quer hinstelle über Nacht und am nächsten Morgen ist plötzlich einer dazugekommen. Komisch finde ich das es bei den Rundungen(Edge Display) passiert.
Hat noch jemand von euch das gleiche Problem gehabt/hat dieses momentan?
Kann es sein das dass Material jetzt nach ca 4Jahren nachgibt?
Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mal dem Support schreiben oder Display tauschen lassen oder nur das Glas am Display tauschen lassen weil das Display ist noch voll intakt*m:1f62d.png*.
Ich liebe mein Handy und will es nicht für ein neueres etc. eintauschen*m:1f910.png*.
Liebe Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe das Problem das Ich jetzt schon an 2 Stellen des Display Frontglases kleine Stellen bekommen habe die von alleine abgeplatzt sind. Weiss nicht genau wie das passieren kann aber täglich kommt ein Abplatzer dazu obwohl ich dass Handy Quer hinstelle über Nacht und am nächsten Morgen ist plötzlich einer dazugekommen. Komisch finde ich das es bei den Rundungen(Edge Display) passiert.
Hat noch jemand von euch das gleiche Problem gehabt/hat dieses momentan?
Kann es sein das dass Material jetzt nach ca 4Jahren nachgibt?
Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich mal dem Support schreiben oder Display tauschen lassen oder nur das Glas am Display tauschen lassen weil das Display ist noch voll intakt*m:1f62d.png*.
Ich liebe mein Handy und will es nicht für ein neueres etc. eintauschen*m:1f910.png*.
Liebe Grüße und Danke im Voraus für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.