Eigentümer in Sperrbildschirm ändern

M
M.
User
Ich habe meinen Namen und TelNr in den Sperrbildschirm vom S20 und A52 eingetragen und kann den Eintrag nicht mehr ändern.
Weiß jemand, wie man den Eintrag anlegen und ändern kann?
Nicht in Sicherheit, Sperrbildschirm, AlwaysOn, Anzeige... Hmm.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Langer Druck auf den homescreen. Hintergrundbild und Stil. Kontaktinformation.

    1643819iBCDF06EFBBD66371?v=v2.jpg


    1643817iE246A5FFB02F59E4?v=v2.jpg


    1643818i85E5FF9DD7407D83?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
    Antworten
    10
    Aufrufe
    3K
    D
    A
    Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese Option gibt es auf meinem A 72 seit dem letzten großen Update nicht mehr. Ich habe versucht, das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    286
    A
    W
    Ich habe auf meinem Smartphone so eine App namens Family Link. Damit kann meine Mutter irgendwie einstellen wie lange ich mein Handy benutzen kann und auch manche Geräteeinstellungen ändern. In der Übersicht über meine aktuellen Einstellungen ist mit etwas merkwürdiges aufgefallen wie man unten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    336
    Sami
    L
    Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt. Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    177
    R
    E
    Hi Community, Ich habe mehrere Bilder im multiple pack für den Sperrbildschirm (S22 Ultra) eingestellt. Neuerdings zeigt der Sperrbildschirm aber nicht mehr abwechselnd ein anderes Bild an sonder immer nur ein und das selbe (welches ich als erstes im multiple pack hochgeladen habe). Ich möchte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    228
    E
    Zurück
    Oben