Sperrbildschirm

A
a.
User
Guten Abend,
ich habe ein Galaxy A 72.

Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen.

Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide.

Diese Option gibt es auf meinem A 72 seit dem letzten großen Update nicht mehr.

Ich habe versucht, das Hintergrundbild in die Galerie zu verschieben - das funktioniert aber leider auch nicht.

Weiß jemand einen Rat, oder gibt es die Wahlmöglichkeit einfach nicht mehr ?

Liebe Grüße

aturis


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Soweit ich weiß, funktionieren Video-/Live-Wallpaper nur auf dem Sperrbildschirm.
    Hast du schon mal versucht ein eigenes Foto als Hintergrund zu benutzen ? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ein Hintergrund mit Video.
    Aber das gleiche Bild gibt es in den Themes auch ohne Video - damit geht es auch nicht ‍*2640.png*
     
    Soweit ich weiß, funktionieren Video-/Live-Wallpaper nur auf dem Sperrbildschirm.
    Hast du schon mal versucht ein eigenes Foto als Hintergrund zu benutzen ?
     
    Video - Wallpaper funktioniert nicht, eigene Fotos ja.
    Danke !
     

    Similar threads

    F
    Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    117
    F
    G
    Nur zur Dokumentation halte ich hier ein Problem fest, das mich in den letzten Tagen beschäftigt hat. Vielleicht / hoffentlich ist die Beschreibung für Andere hilfreich. Vorweg: Das Problem hat sich irgendwie "von selbst gelöst"... ° Involvierte Geräte: A, B, beide Samsung Galaxy S22 Ultra...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    303
    H
    B
    Hallo liebe Community. Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Note 10+ und genieße das Handy. Problem ist, ich arbeite mit Multi-SIM und kann die SIM2 nicht zeitweise deaktivieren und das auch nicht über Bixby Routinen. Nicht Stören Modus wäre eine Option, ja! Den würde ich auch gern nutzen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    107
    B
    N
    Liebe Samsung-Profis - ich bin verzweifelt! Ich benutze mein S9 nun seit Juli - bisher ohne grosse Probleme (ab und zu gibt es bei Kamerabilder eine Fehlermeldung dass das Bild nicht angezeigt werden kann nach der Aufnahme aber das passierte nur selten). Nun habe ich am Samstag den Tags über...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    B
    M
    Servus liebe Samsung Community, Ich habe eine Frage an euch zu der neuen Funktion unter Android 11. In Verbindung mit der Galerie und der Standard Bildbearbeitungs App "Photo Editor" nämlich die Funktion "auf Original zurücksetzen". Ich finde diese Option im Grunde nicht schlecht nur fehlen mir...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    218
    M
    Zurück
    Oben