Multiple Pack für Sperrbildschirm - Fehler beheben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Multiple Pack für Sperrbildschirm - Fehler beheben in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi Community, Ich habe mehrere Bilder im multiple pack für den Sperrbildschirm (S22 Ultra) eingestellt. Neuerdings zeigt der Sperrbildschirm aber nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Elenor87, 11. März 2023.

1. Elenor87
    Elenor87 Guest

Hi Community,
    Ich habe mehrere Bilder im multiple pack für den Sperrbildschirm (S22 Ultra) eingestellt. Neuerdings zeigt der Sperrbildschirm aber nicht mehr abwechselnd ein anderes Bild an sonder immer nur ein und das selbe (welches ich als erstes im multiple pack hochgeladen habe). Ich möchte, dass alle 15 Bilder wieder abwechselnd angezeigt werden. Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann? Liebe Grüße

:)

Elenor87, 11. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Multiple Pack für Sperrbildschirm - Fehler beheben - Similar Threads - Multiple Pack Sperrbildschirm

2. Wie kann man Rukeln am Handy beheben?

in Support
    Wie kann man Rukeln am Handy beheben?: Hallo ich habe noch ein altes Samsung a3 aus dem Jahr 2017 leider rukelt es sehr stark. Habe ihr Tipps wie man das beheben kann ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-rukeln-am-handy-beheben
  3. Icon Packs von Playstore

in Smartphones
    Icon Packs von Playstore: Hallo Wie kann ich Icon Packs von Playstore benutzten ohne spezielle launcher zu benutzen? Also mit Standard launcher von Samsung. 210963
  4. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

in Support
    Wie kann ich diesen Fehler beheben?: Es ist jetzt zwar kein notwendiges Feature, aber dennoch sehr ärgerlich, wenn es nicht funktioniert. Die Suche per Tippen auf ein Wort, funktioniert bei mir seitdem ich mein neues Handy habe,...
  5. Fingerabdrücke funktioniert nicht ich bitte um Behebung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fingerabdrücke funktioniert nicht ich bitte um Behebung: Hallo ich habe mir das Samsung Galaxy S10 Lite erst gerade neu gekauft und möchte gerne Fingerabdrücke hinzufügen, leider klappt es nicht die zeigen mir an, dass ich mich an den Kundendienst für...
  6. Multiples Organversagen, mit anschließend erfolgreicher Wiederbelebung...

in Samsung Wearables Forum
    Multiples Organversagen, mit anschließend erfolgreicher Wiederbelebung...: Alles begann damit, dass überflüssig absurd viele Etagen gezählt wurden, wo gar keine waren. Dieses Problem ist weit verbreitet (Link), und jetzt habe ich es – schon wieder… Vorangegangen war...
  7. Weis nicht wie ich das beheben soll

in Fernseher
    Weis nicht wie ich das beheben soll: [ATTACH]   4083338
  8. Verbindungsabbrüche bei Disney+ beheben

in Fernseher
    Verbindungsabbrüche bei Disney+ beheben: Hallo Community, die App ist installiert und die Anmeldung hat geklappt. Jedoch bricht alle 10/15 Minuten die Verbindung ab, sodass der Film komplett geschlossen wird. Andere streaming apps wie...
  9. Ultra. Probleme zu beheben?!

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ultra. Probleme zu beheben?!: Hey Ihr Lieben. Habe mein neues Samsung 22 Ultra seit Februar und leider hatte ich von Anfang zum ersten Mal mehrere einschleichende Probleme damit. Das fing an, dass ich keine Anrufe annehmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden