Dynamischer Sperrbildschirm und Dynamischer Hintergrund lässt sich nicht ausschalten

L
L.
User
Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌
Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm.
In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt.
Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf die Einstellungen zu "Galaxy Themes" dann weiter unter "Meine Daten" ist unter "Themes" "Standard" ausgewählt (Hacken dran), kann den Hacken aber nicht entfernen... :rolleyes:
Unter "Hintergründe" kann ich Start und Sperrbildschirm auswählen, und das Funktioniert dann auch – aber leider nur maximal einen Tag lang. Am nächsten Tag erscheint dann irgendwann wieder ein völlig anderes Bild im Sperr- und Startbildschirm.
Hat jemand noch eine Idee was ich sonst noch probieren kann. Ich möchte keine Dynamischen Bilder auf meinem Handy haben. Das ist was ich unter "Personalisieren" verstehe. Ich stelle das ein was ich haben will, und dann bleibt es auch so bis ich es irgendwann mal selber ändere.
Bin echt genervt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi,
Wenn du auf Hintergründe gehst, danach auf Hintergrundbilddienste. Da kannst du es einstellen.
Da ist bestimmt dynamisch aktiviert. Nimm das mal raus.
Stell auf "keine".
 
Ist mir auch schon passiert, hab auf keine geklickt und vergessen zu aktivieren. Und nichts war passiert.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den riesen Button "Anwenden" übersehen kann, aber vielleicht hast du ja recht.
 
Wo soll denn dieser Anwenden Button sein?
758447iABC06B9F56C89BB0?v=v2.jpg
 
Hallo, bei meinem A71 habe ich genau das selbe Problem. Es findet sich keine Hilfe im Netz. Sowas wie Zertifikate löschen, etc. hilft nicht.
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
107
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
405
T
Zurück
Oben