Sperrbildschirm

C
c.
User
Hallo...Weiß jemand wie ich aufm Sperrbildschirm, die Uhrzeit verschieben, oder entfernen kann?LG Katrin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Unter A13/OneUi 5 reicht es, wenn du, während du auf dem Sperrbildschirm bist, lange genug auf eine freie Fläche tippst. Danach kannst du das Aussehen einfach ändern und verschieben.
    Wenn du noch kein A13/OneUi 5 hast empfiehlt sich ein Blick in die App Good Lock und ihrem Modul LockStar. Dort kannst du auch deinen Sperrbildschirm nach belieben verstellen.
     
    Schade nur, daß Samsung unter A13/OneUI 5 nicht die Einstellungsmöglichkeiten für die Uhr aus Good Lock übernommen hat. Clockface und Lockstar bieten deutlich mehr als das, was man jetzt im Sperrbildschirm einstellen kann.
     

    Similar threads

    M
    Ich habe meinen Namen und TelNr in den Sperrbildschirm vom S20 und A52 eingetragen und kann den Eintrag nicht mehr ändern. Weiß jemand, wie man den Eintrag anlegen und ändern kann? Nicht in Sicherheit, Sperrbildschirm, AlwaysOn, Anzeige... Hmm. 7370952
    Antworten
    2
    Aufrufe
    217
    M
    F
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    F
    N
    Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem Sperrbildschirm immer irgendwie abgedunkelt angezeigt. Ich nutze gerne Hintergrundbilder mit...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    197
    N
    A
    Guten Abend, ich habe ein Galaxy A 72. Ich hatte einen neuen Hintergrund aus den Themes heruntergeladen. Früher hatte ich die Wahl - Sperrbildschirm oder Startbildschirm oder beide. Diese Option gibt es auf meinem A 72 seit dem letzten großen Update nicht mehr. Ich habe versucht, das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    285
    A
    L
    Ich habe so komische Pfeile auf meinem Sperrbildschirm (A51) weiß jemand wie ich diese entfernt bekomme? Och meine die im unteren drittel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8753477
    Antworten
    23
    Aufrufe
    241
    N
    Zurück
    Oben