Neues Update

P
p.
User
Wann kommt denn endlich das versprochene Update?
Aber wie ich schon mehrmals sagte.... Der Kunde ist hier alles nur nicht König....
Hauptsache die Widerrufsfrist aussitzen....
Zum Kot.......
Vielleicht wird dieser Beitrag ja mal nicht gelöscht, wie bei der Fotoaktion.... Wobei bei den Regeln frage ich mich, warum die anderen Beiträge da noch da sind...?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Häh?
Steht doch da: Das Autofocusproblem wird damit angegangen.
Ob es denn hilft steht da nicht.
 
Da wird nur kurz im Fließtext Bezug auf den Autofokus genommen, nicht in der anschließenden Feststellung, was das Update bringen soll.
Zitat:
I was just told these are the fixes in the next major S20 update:
Overheating while Qi Charging
Camera App freezing
Battery Management
Wifi Unstable
Wenn dieses Problem also nicht angegangen wird oder werden kann, dann gute Nacht... Aber das ist nunmal das Risiko, dass wir Early-Adopters tragen. No risk, no fun?
 
Galaxy S20: Update soll diese Bugs ausmerzen - CURVED.de
Die Probleme des Galaxy S20 Ultra mit dem Autofokus erwähnt Weinbach dagegen nicht. Dies könnte daran liegen, dass er Bugs anspricht, die auf allen drei Geräten auftreten. Den fehlerhaften Fokus hat das Ultra-Modell allerdings exklusiv. Angeblich soll Samsung bereits an einer Lösung arbeiten. Mutmaßlich ist das Update für das größte der drei Galaxy-S20-Modelle also einfach etwas umfangreicher.
 
Was Changelist angeht ist Samsung immer etwas mau, also eher nein *:face-with-tears-of-joy:
 
Da wird einen ja angst und bange.
Die Leute die das Telefon so auf den Markt los gelassen haben,
sollen jetzt die Software verbessern...
Nö danke.
Hab diesmal das erste mal nicht zu den vorbestellern gehört,
um zu schauen ob es diesmal besser wird.
Aber Nein...Ich lasse diesmal komplett die Finger von der S20 Serie
 
Das Autofocus Problem hat das S20 genauso. Man kriegt mit den 64mp kein Bild anständig hin. Die Qualität ist einfach unter aller Sau! Das Bild habe ich vorhin mit 12mp gemacht.
War mit 64mp garnicht dran zu denken. Ich hätte das Tierchen nicht erkennbar scharf knipsen können! Unmöglich....
140440i08171FB2AF2A62A5?v=v2.jpg
 
Also ich kann noch kein Update sehen, weder OTA, noch per Smart Switch...
 
@Joda007 schrieb: Da wird einen ja angst und bange. Die Leute die das Telefon so auf den Markt los gelassen haben, sollen jetzt die Software verbessern... Nö danke. Wer soll die Software denn sonst verbessern? Lidl? Oder Aldi?? Die Bundesregierung? So eine be..... Äußerung habe ich ja lange nicht gelesen.
 
L: @every175
Wer ein Telefon so unfertig auf den markt bringt,
den traue ich garnichts mehr zu...
Wenn hier einige bis zum S99 brauchen um das zu verstehen,
dann ist das halt so
 
@Joda007 schrieb: @every175 Wer ein Telefon so unfertig auf den markt bringt, den traue ich garnichts mehr zu... Wenn hier einige bis zum S99 brauchen um das zu verstehen, dann ist das halt so
Dennoch:
Wer soll denn ein Software/Firmwareupdate dazu liefern?
Soll denn für ein Samsung-Gerät LG, Huawai oder Motorola eine Software schreiben???
Es scheint ja in Ihrer Aussage eher die grundsätzliche Diskreditierung des Herstellers "Samsung" gemeint sein.
Wenn Sie etwas gegen die Machenschaften von Samsung haben, warum schreiben Sie denn hier?
 
Diskreditierung...
Nö das schafft Samsung schon ganz allein,
mit so einen unreifen Produkt *:winking-face:
Falls du es nicht gelsen hast,
hätte ja auch gerne nen S20 Ultra.
Aber nicht so
 
Aber jetzt mal wieder sachlich:
Samsung ist es in den letzten Jahren nie gelungen, ein Gerät auf den Markt zu bringen, welches sofort rund lief.
Mir wäre es als Kunde, der alle Geräte seit Einführung des Galaxy S (außer dem S6) gekauft hat auch lieber, wenn es von Anfang an richtig laufen würde.
Zudem es sich ja auch um die teure S-KLasse handelt, bei der man es, zu recht auch erwartet.
Aber:
Wenn man es doch weiß, dass das bei Samsung so ist, warum regt man sich denn darüber auf? Das verstehe ich dabei nicht.
Die Softwareupdates werden die Problem schon lösen. Da bin ich ganz zuversichtlich.
War bei den Vorgängern auch so.
Die zu hohen Erwartungen an gewisse technische Bereiche wie Akkulaufzeit und Co werden nie für jeden Nutzer zufriedenstellend gelöst werden.
Da wird man sich bei diesem Hersteller abfinden müssen.
Im Übrigen haben alle Hersteller so ihre Probleme mit Software und Co.
Selbst der Apfel.
 
man darf ja auch nicht vergessen, dass ein Großteil der Nutzer das Update gar nicht via Smart-Switch einspielen KANN ... Clevererweise hat ja Samsung KEINE Adapter USBc auf USBa beigelegt ... vielleicht ---> Verschwörungstheorie ;) ...
 

Similar threads

A
Mal eine Frage, ich kann nicht so genau nachvollziehen wann ein Update für eine App über den PlayStore oder über den GalaxyStore kommt. Oft zeigt mir der PlayStore keine Updates an wobei dann aber der GalaxyStore welche ausgibt. Was hat das auf sich? 7857083
Antworten
5
Aufrufe
102
A
M
Ich habe nicht gefragt: wann kommt es denn? wann ist es endlich da? Sondern habe einfach abgewartet. Gestern Abend/ heute Nacht kam es endlich. Das Update. Schön zu wissen, dass ich mit meinem Galaxy A20s nun auch mal an der Reihe bin. Hoffe nur, es bringt tatsächlich Verbesserungen mit sich...
Antworten
4
Aufrufe
86
G
A
Hallo wann kommt denn endlich mal ein Update für die cam? Es ist voll nervig das bei Video Aufnahmen immer der Bass verschwindet. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Ich hab das Handy auch schon neu aufgesetzt hat nicht geholfen finde auch nichts wo man das mic selber einstellen kann . Der...
Antworten
7
Aufrufe
115
U
J
Hallo, da meine HW-Q70R defekt ist, habe ich mir die Samsung HW-Q900T gekauft. Hauptsächlich auch wegen der 3 HDMI Anschlüsse. Toller Sound. Aber dieser Soundbar hat ja ständig unregelmäßig Tonaussetzer . Das ist richtig nervig. Manchmal alle 2-3 Minuten. Ich hab im Internet auch schon...
Antworten
4
Aufrufe
175
F
O
Wann wird endlich der Galerie Bug bei Pie gefixt ? (Das Medien auf der SD Karten nicht erkannt werden.) Oder wenn man Medien zb über FTP umbennent diese erst wieder nach einen Medien Scann erkannt werden. Bin ja nicht der einzigste der diesen Bug hat !!!!!!!!!!!! Hab keine Lust mehrmals am Tag...
Antworten
67
Aufrufe
474
O
Zurück
Oben