Neues Update

Gut, dann kannst du jetzt entweder warten, bis es offiziell OTA kommt, oder du machst es sofort mit Smart Switch.... brauchst das Handy nur mit dem PC verbinden und auf dem Rechner Smart Switch starten...der Rest funktioniert automatisch.
 
K
Kim
Hey,


Da ich grade hier sitze und dumm schaue. Wie verbinde ich es über Kabel?? Es hat an beiden Enden den seltsamen Stecker...Hilfe
...erledigt hab ein anderes Kabel genommen
 
mit einem USB-A/USB-C Kabel....es seih denn, dein C hat auch einen USB-C Anschluss
 
141065i36ECF12B7EBA59BD?v=v2.jpg
 
Manchmal habe ich kurz ein Brett vorm Kopf Sorry dafür und danke für die schnelle Hilfe. Smart Switch habe ich an aber da steht nichts von einem Update. Muss man es suchen oder hab ich es nur nicht?
 
Bei mir kam direkt nach dem Verbinden die Meldung, dass ein Update vorhanden ist....
 
Seltsam . Merkst du denn eine Verbesserung durch das Update? Ich überlege ja, das Ultra zurück zu senden .Das Plus ist schon wieder auf dem Rückweg und ich überlege mein S9plus noch zu behalten auch wenn das Ultra mir irgendwie gefällt
 
Ja, eine erhebliche Verbesserung bei der Kamera. Der Autofokus reagiert viel schneller und die Bildersind wesentlich besser.
Der Bug mit der SIM-Abfage scheint ebenfalls erledigt und die Akku-Laufzeit hatte sich bereits schon vorher verbessert.
Ich habe auch lange überlegt, ob ich das Ultra zurück schicke und stattdessen mein Note10 wieder reaktiviere....aber ich bin optimistisch, dass die Kameraleistung weiter verbessert werden wird und werde das Ultra behalten.
Im android-hilfe-Forum habe ich aber eben gelesen, dass das Update wohl noch nicht allen über Smart Switch angezeigt wird....also etwas Geduld, es wird sicher auch bald OTA kommen
 
Danke dir. Ich hoffe , das Update kommt bald. Denn ich mag das Design des Ultras ganz gerne aber natürlich muss der Rest passen. Bei Kleinanzeigen hier schmeißen sie es grad ungeöffnet für 950 VHB raus das tut schon weh
 
Ich bekomme zwar bei SmartSwitch angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht, aber wenn ich auf aktualisieren drücke, passiert nichts...
Auf meinem S20 bleibt die Meldung "Herstellen einer Verbindung" stehen...
Was muss ich noch machen?
 
L: @wassermann80
Wenn du das Handy an den PC anstöpselst müsste kurz ein Popup kommen das fragt, ob du Zugriffsrechte zulässt. Hast du das akzeptiert? Eigentlich muss man nichts beachten, das wäre gerade das Einzige was mir einfällt.
 
L: @ObiBenBinomi
Da kommt bei mir leider kein Popup am Anfang...
 
L: @wassermann80 Was passiert denn, wenn du das Gerät mit dem PC verbindest? Wird es dir grundsätzlich als Laufwerk / verbundenes Gerät unter Windows angezeigt? Oder merkt der Rechner überhaupt nicht, dass da etwas angeschlossen wurde?
 
L: @ObiBenBinomi mein S20 wird von windows als Gerät erkannt.
Smartswitch schlägt mir auch noch vor, dass ich aktualisieren kann. Drücke ich aktualisieren öffnet sich im Anschluss ein Fenster, mit den neuen Firmware-Bezeichnungen. Dort gehe ich auf Fortsetzen. Im folgenden Fenster "Softwareaktualisierung" gehe ich auf Alle bestätigen...und dann...dann gehts einfach nicht weiter...
 
L: @wassermann80 Ach, ich *****, sorry, du warst ja schon viel weiter. Also eigentlich dürfte da nichts sein, was du noch tun musst. Da fallen mir nur noch die dusseligen Standardfragen ein: "Hast du lange genug gewartet?". "Hat der PC das Update schon heruntergeladen oder erscheint ein Ladebalken?".
Sorry, dann bin ich leider überfragt. *1f61e.png*
 
Also, ich kann machen, was ich will...ich bekomme das Update installiert. Habe mittlerweile sogar schon smartswitch für windows neu installiert...alles ohne Erfolg...das Update will einfach nicht starten...
 
L: @Dme ja...auch in den Entwickleroptionen habe ich es aktiviert...
 

Similar threads

A
Mal eine Frage, ich kann nicht so genau nachvollziehen wann ein Update für eine App über den PlayStore oder über den GalaxyStore kommt. Oft zeigt mir der PlayStore keine Updates an wobei dann aber der GalaxyStore welche ausgibt. Was hat das auf sich? 7857083
Antworten
5
Aufrufe
102
A
M
Ich habe nicht gefragt: wann kommt es denn? wann ist es endlich da? Sondern habe einfach abgewartet. Gestern Abend/ heute Nacht kam es endlich. Das Update. Schön zu wissen, dass ich mit meinem Galaxy A20s nun auch mal an der Reihe bin. Hoffe nur, es bringt tatsächlich Verbesserungen mit sich...
Antworten
4
Aufrufe
86
G
A
Hallo wann kommt denn endlich mal ein Update für die cam? Es ist voll nervig das bei Video Aufnahmen immer der Bass verschwindet. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Ich hab das Handy auch schon neu aufgesetzt hat nicht geholfen finde auch nichts wo man das mic selber einstellen kann . Der...
Antworten
7
Aufrufe
115
U
J
Hallo, da meine HW-Q70R defekt ist, habe ich mir die Samsung HW-Q900T gekauft. Hauptsächlich auch wegen der 3 HDMI Anschlüsse. Toller Sound. Aber dieser Soundbar hat ja ständig unregelmäßig Tonaussetzer . Das ist richtig nervig. Manchmal alle 2-3 Minuten. Ich hab im Internet auch schon...
Antworten
4
Aufrufe
175
F
O
Wann wird endlich der Galerie Bug bei Pie gefixt ? (Das Medien auf der SD Karten nicht erkannt werden.) Oder wenn man Medien zb über FTP umbennent diese erst wieder nach einen Medien Scann erkannt werden. Bin ja nicht der einzigste der diesen Bug hat !!!!!!!!!!!! Hab keine Lust mehrmals am Tag...
Antworten
67
Aufrufe
474
O
Zurück
Oben