Wann wird endlich der Galerie Bug bei Pie gefixt ?

Alles Internen.
und wie schon gesagt, das gleiche Problem hatte ich anfangs wo das Phone neu war. (die ersten paar Wochen) auch nur nicht so massiv.
Da war das nur alle 3 oder 4 tage mal so. (Das mal einmal Neustarten muss und nicht so wie es jetzt is manchmal 10x am Tag)
Aututomatischen Medien download habe ich schon aus gemacht.
Da es wenn ich denn an macht noch besser wird.
Da wenn der Bug zu schlägt und WA dann noch zb ein Bild runterläd, ist dieses ja da aber die vor dem Bug sind alle weg.
Starte ich jetzt das Gerät neu. Sind die älteren wieder da, aber das neue ist weg (es ist auch nicht in den orndern wenn man mit ES rein schaut, da sind dann nur noch die alten da).
Das beste kommt noch.
Würde ich das jetzt machen und das so laufen lassen.
Wäre beim nächten mal wenn die älteren Bilder weg sind, dieses neue dann auf einmal wieder da.
 
K
Kim
Hey,


  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Schon sehr eigenartiges Verhalten mit den WA " Medien Dateien "
Ich habe im Moment gerade keine Ideen mehr dazu , nicht mal Ansatzweise.
Da du ja auch schon geschrieben hattest dass die Chat Backups , Ordner usw. von dem Problem nicht betroffen sind, ausschließlich Bilder . Hinzu auch nicht im Datei Explorer sichtbar bzw je nach dem , auftauchen und wieder verschwinden . Falls mir dazu noch eine Idee , einfallen sollte sage ich dir bescheid.
 
Ich hätte da noch so eine Idee.
Storage/Emulated/0 (Das is ja mein user verzeichnis)
Man kann ja normal (nur bei Samsung nicht) mehrere User anlegen
die dann 1 / 2 usw heissen.
Meine Vermutung wäre, das da was nicht stimmt. daher auch der effekt das wenn man nach dem Bug weiter bilder bekommt, die nach einem neustart weg sind und nach erneutem auftretten auf einmal wieder da.
Sprich das das System da iwi für WA die Daten munter hin und herschiebt da er vielleicht meint ich bin nicht der User bzw dann wieder doch.
 
Ich hatte dich ja schon mal gefragt ob du Wa , als mehrfach User verwendest .
Da hattest es vereint .
Ich habe diese Funktion noch nie getestet , weder mit single bzw dual SIM .
Gut möglich dass Wa , in dieser Funktion irgendwie mit der unterschiedlichen Verschlüsselung oder Zuordnung nicht klarkommt , wenn nur eine Nummer verwendet wird .
Wäre eventuell ein Gedanken Ansatz aber habe ich keine Erfahrung damit .
Teste es doch mal nur mit einem Account.
Wenn dann das Problem nicht mehr auftaucht hast du zumindest die Lösung des Problem.
 
Nein verwende ich auch nicht. hab auch nur eine sim karte drin.
ich meinte das anders. das man bei normalen Android geräten mehre user anlegen kann (bei Samsung geht das halt nicht)
is dann so wie bei windows.
wenn man ein programm für alle user installiert oder nur für den user.
könnte ja sein das mein system meint die dateien gehören dem user nicht und nehmen mir dir rechte (deswegen sehe ich sie dann nicht mehr und sie sind dann weg.) neue dateien sind dann da.
nach dem neustart hab ich dir rechte wieder und die dateien sind wieder da dafür die neuen weg.
vermute ich jetzt mal. sonnst würde mir nichts anders einfallen wegen den effekt das die dateien auf einmal wie gelöscht sind und dann wieder da.
 
Dazu würde mir nur die Option für den Dual Messenger einfallen .
Oder evtl der " sichere Ordner " Modus , bzw Knox .
Hast du mal nachgesehen ob etwas mit dem sicheren Ordner konfiguriert ist . Bzw deine Dateien dorthin verschwinden
*image_not_found.png*
 
Dual Messenger is nichts eingestellt.
"sicheren Ordner" müsste ich erst agb zustimmen, habe ich noch nie benutzt
 

Similar threads

O
Februar Update wurde die Galerie upgedatet. Heute ist die Revisions Endung 1000.1.19 Frage was wurde da den geändert ?? Ausser das man nach dem Update erst mal Cache und Daten löschen musste. Daten auf der SD karte werden immer noch nicht richtig erkannt (von der Galerie App) Und wenn doch mal...
Antworten
9
Aufrufe
94
F
Zurück
Oben