Februar Update wurde die Galerie upgedatet. Heute ist die Revisions Endung 1000.1.19

O
o.
User
Februar Update wurde die Galerie upgedatet. Heute ist die Revisions Endung 1000.1.19
Frage was wurde da den geändert ??
Ausser das man nach dem Update erst mal Cache und Daten löschen musste.
Daten auf der SD karte werden immer noch nicht richtig erkannt (von der Galerie App)
Und wenn doch mal. Darf man erst mal wieder Daten und Cache löschen da die Alphebetische Sortieren nicht mehr geht.
Neue ordner werden einfach hinten dran gehängt.
Ein Bug jagt den andern Bug oder wie.
Der scheiss geht jetzt seit Weinachten so, seit ich das kack Pie drauf habe.
Langsam habe ich von Samsung die faxen so was von dicke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi oODraculaOo,
das klingt nach einem nervigen Problem. Die erste Frage, die mir in den Kopf kam war, ob du denn nach dem Update schon ein Werksreset gemacht hast? Das könnte eventuell helfen.
Bin gespannt ob ich dir helfen konnte *:face-with-tears-of-joy:
Viele Grüße
RosaM99
 
Ich habe haufenweise Müll auf meiner MicroSD.
Allerdings habe ich keine Probleme mit defekten Dateien oder nicht erkannten MicroSD.
Meiner Vorgehensweise war:
- Daten der MicroSD auf dem Pc sichern.
- MicroSD im S9+ formatieren
- Daten vom Pc wieder aufspielen
Ein Gerät mit einem Upgrade ist wie ein Neues Gerät mit einer neuen Software.
Ich verlange von meinem PC auch nicht das er mit allem alten Schrott zurechtkommt.
 
Ich verlange von meinem PC auch nicht das er mit allem alten Schrott zurechtkommt.
So eine Antwort ist eine Frechheit und an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.
Die Karte wird von dem Gerät erkannt und auch in eigenen Dateien.
Ich kann auch die Daten darauf anschauen.
Nur eben die Super Samung Galerie App erkennt die Daten nicht richtig.
Und nur mal zur Info diesen Fehler gabs schon in der Beta.
 
RosaM99
Ja habe ich. War auch schon beim Custom Support. Wo die Software neu aufgespielt wurde.
Hat bis jetzt alles nichts geholfen.
Und das letzte Update Half auch nicht im Gegenteil is schlimmer geworden.
 
@oODraCulaOo schrieb:Ich verlange von meinem PC auch nicht das er mit allem alten Schrott zurechtkommt.So eine Antwort ist eine Frechheit und an Dreistigkeit nicht zu übertreffen.
Das wage ich zu bezweifeln.
@oODraCulaOo schrieb:Die Karte wird von dem Gerät erkannt und auch in eigenen Dateien.Ich kann auch die Daten darauf anschauen.Nur eben die Super Samung Galerie App erkennt die Daten nicht richtig.Und nur mal zur Info diesen Fehler gabs schon in der Beta.
Das glaube ich dir ja. Ich habe nur geschrieben das es bei meinem Gerät nicht so ist. Wo ist das Problem?
Das es dieses Problem auch schon bei der Beta gab ist mir auch bekannt (ich habe mit meinem Modell an der Beta teilgenommen).
Ich hatte das Problem bei der Beta schon nicht.
Soll ich lügen nur damit es zu dem Problem passt?
 
Das Problem sagte ich ja schon.
Ach das Problem is dir bekannt. Dann sollte es dir ja bekannt sein, damit hätte sich dich frage ja erledigt.
Soll ich sagen, ach ja es Liegt an der Samsung Evo Pro (Die Neuer ist wie das Gerät, wohl zu neu für das Gerät *:face-with-tears-of-joy: sollte man wohl dann nicht für den alten Schrott verwenden.) da du recht hast.
Als nächtest kommt wohl noch, selber Schuld wenn du dir Samsung Hardware kaufst.
 
@oODraCulaOo schrieb:Ach das Problem is dir bekannt. Dann sollte es dir ja bekannt sein
Ich bekenne mich dazu das es mir bekannt ist.
@oODraCulaOo schrieb:Soll ich sagen, ach ja es Liegt an der Samsung Evo Pro (Die Neuer ist wie das Gerät, wohl zu neu für das Gerät sollte man wohl dann nicht für den alten Schrott verwenden.) da du recht hast.
Sorry, meine Kristallkugel gibt auf.
@oODraCulaOo schrieb:Als nächtest kommt wohl noch, selber Schuld wenn du dir Samsung Hardware kaufst.
Wenn du mit deinen Vermutungen immer so daneben liegst solltest du kein Lotto spielen.
 
Ein Gerät mit einem Upgrade ist wie ein Neues Gerät mit einer neuen Software.
Ich verlange von meinem PC auch nicht das er mit allem alten Schrott zurechtkommt.
So viel von Vermutungen deiner seits.
L: @oODraCulaOo schrieb:
Soll ich sagen, ach ja es Liegt an der Samsung Evo Pro (Die Neuer ist wie das Gerät, wohl zu neu für das Gerät sollte man wohl dann nicht für den alten Schrott verwenden.) da du recht hast.
Sorry, meine Kristallkugel gibt auf.
Is ja nur die Schlussfolge nach deiner Aussage.
Wenn du mit deinen Vermutungen immer so daneben liegst solltest du kein Lotto spielen.
Wo stell ich bitte Vermutungen auf ????
Deine dummes Gelaber (Sorry is leider so) trägt leider nicht zu einer Lösung bei. Schönen Tag noch.
 
Hallo L: @oODraCulaOo ,
wir möchten, dass in der Community in einem fairen uns angemessenen Ton diskutiert wird. Beleidigungen dulden wir hier nicht. Halte dich bitte an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Weitere beleidigende Kommentare werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Wann wird endlich der Galerie Bug bei Pie gefixt ? (Das Medien auf der SD Karten nicht erkannt werden.) Oder wenn man Medien zb über FTP umbennent diese erst wieder nach einen Medien Scann erkannt werden. Bin ja nicht der einzigste der diesen Bug hat !!!!!!!!!!!! Hab keine Lust mehrmals am Tag...
Antworten
67
Aufrufe
491
O
O
S9+ Pie / Selsames Whatsapp Galerie Fehler. Hab seit dem Update auf Pie wieder den Fehler den ich anfangs als ich das S9+ neu hatte schon hatte. Und zwar ich öffne Whatsapp und dann fällt mir auf das die Bilder und Videos weg sind, schau ich in der Galerie oder mit einem Dateimanager nach. Ups...
Antworten
12
Aufrufe
107
O
R
Guten Abend, bei dem Update von Android 8 auf 9 wurden einige für mich wichtige Funktionen aus dem Foto Editor entfernt. Es geht um die Effekte / Filter. In der alten Pro Variante war es möglich bei den Filtern die Intensität anzupassen über einen kleinen Regler unterhalb des Bildes. Aktuell...
Antworten
35
Aufrufe
488
D
T
Sodele, da das in dem anderen Thema von mir überlesen wurde und auch nicht das eigentliche Thema war, mach ich hier Mal neu und dieses Problem zum Hauptthema: Das Bixby dumm ist wie 2 Meter Feldweg ist allen klar (Wobei Alexa da gut mithalten kann in vielen Bereichen.), und ich bevorzugt die...
Antworten
7
Aufrufe
167
W
S
Hallo Gemeinde, (TV UE55MU8009 ) habe vor 5Tagen die Software auf Version 1280.5 upgedatet. Heute das erste mal seit dem ne Aufnahme gestartet und TV ausgeschaltet, nach 3Stunden wieder gekommen und TV eingeschaltet. Der Sender ist zwar gestartet, hatte aber in rytmischen Abständen...
Antworten
5
Aufrufe
202
A
Zurück
Oben