Neues Update

L: @Dme ja, auch das habe ich versucht. smartswitch lässt mich auch eine Sicherungskopie machen. Nur das Update startet einfach nicht...
 
K
Kim
Hey,


Immerhin kriegst du überhaupt ein Update angezeigt. Bei mir steht immernoch, dass ich die aktuellste Firmware habe. L: @wassermann80
 
Hab auch noch kein Update zu stehen. Hab es direkt bei Samsung gekauft, also ohne branding.
 
Wer weiß ob das DBT Update auch das Gleiche ist, wie alle anderen bereits veröffentlichten Updates...
Geduld ist halt eine Tugend
 
Was sollte an dem DBT Update (groß) anders sein, als an dem von Vodafone bzw. der Telekom? Das Gerät bzw. die Kamera bleiben doch dasselbe oder nicht? Ansonsten unterliege ich gerade einem größeren Denkfehler (wäre allerdings nichts neues bei mir).
 
@Sommerrain schrieb: Was soll denn an dem DBT Update (groß) anders sein, als an dem von Vodafone bzw. der Telekom? Das Gerät bleibt doch dasselbe oder nicht? Ansonsten unterliege ich gerade einem größeren Denkfehler (wäre allerdings nichts neues bei mir)
Es wird Gründe geben, die wir nicht kennen. Wir können nur spekulieren und das bringt gar nichts. Also geduldig sein und warten.
 
L: @Echodyne
das soll wirklich keine Kritik oder ähnliches sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem DBT Update, zum Beispiel, bessere Fotos machen kann als mit dem Update von VD/Telekom. Oder meinst du was anderes?
 
Die Updates werden sich wohl gar nicht unterscheiden, egal ob DBT oder Brand. Warum bestimmte Länder ein Update zuerst und dann in den jeweilgen Ländern bestimmte Provider es zuerst erhalten, wissen wir nicht. Nur Samsung weiß es und diese Intransparenz ist natürlich nicht förderlich. Darüber kann man sich ärgern, oder auch nicht. Ich bin von der schwachen Kamera auch enttäuscht, weiß aber das es gefixt wird und warte daher ab. Vielleicht kommt das Update heute, vielleicht aber auch erst Ende kommender Woche. So wichtig ist mir mein Smartphone dann auch wieder nicht.
 
Wird heute nichts
Glaub nicht dass die Sonntags ein Update ausrollen
In der Vergangenheit waren dbt Geräte immer vor den Providern, da diese erst Anpassungen an der Software bzgl eigene Apps vorgenommen hatten
Deswegen greifen viele auf freie Geräte
Aber diesmal ....
Samsung muss man echt nicht mehr verstehen....
 
Wie stelle ich fest, ob ich eine freie Version habe ? Hab mein s20 ultra als Vorbestellen bei Samsung bestellt
 
Hat sich gerade erledigt, habe unter Anbieter Softwareversion auf meinemSmartphone DBT gefunden
 
Ganz ehrlich, das hat mich bei Android schon immer gestört, diese fragmentierte Auslieferung von Updates. Das hat ein gewisser anderer Hersteller meist besser im Griff: Alle Modelle, die es bekommen sollen auf einmal am selben Tag weltweit. Punkt. Das es wegen der Hardware bei Android nicht so einfach geht, okay. Aber wenn schon ein Modell ein Update bekommt, wäre es doch nett, wenn alle zur selben Zeit es bekommen. Und nicht erst teilweise dann, wenn die anderen schon gerade das nächste Update vor der Tür haben und wir dann wieder eine Version hinterher sind. Beim selben Gerät...trotz fehlender mmWave Antennen und Exynos Bremse.
 
Naja so gesehen muss das dbt Update ja schon fertig sein
Wie kann sonst Telekom und Vodafone schon verteilen, sie nehmen sogar noch oft Anpassungen vor
 
@petermunster schrieb: Ihr könnt euch eines der neuen Updates herunterladen und dann mit Odin Flashen. (Anmerkung: von Moderator editiert). Bei mir ist der Autofokus im 64 MP Modus besser. SIM Karte n Verwaltung kommt immer noch nach dem Neustart. Sonst finde ich nichts neues...
Hallo L: @petermunster ,ich habe deinen Beitrag editiert. Flashen und Rooten kann zum Garantieverlust führen und hat unter Umständen ein beschädigtes Gerät zur Folge. Dementsprechend ist eine solche Anleitung hier in der offiziellen Community fehl am Platze. Dies ist auch in unseren Community Richtlinien bzw. den Nutzungsbedingungen festgelegt.
Bitte wartet ab, bis euch das Update von eurem Smartphone zum Download angeboten wird oder überprüft, ob euch über SmartSwitch ein Update angeboten wird.
Viele Grüße
 
Ja schön
Wieso haltet Samsung das dbt Update zurück, früher waren die dbt Updates vor providern dran
Jetzt gegenteil
In vielen Regionen wird das Update ja schon verteilt
 
Bei mir ist das Update soeben eingetroffen
DBT - über OTA
141433i05CD5E40BEE44B81?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Mal eine Frage, ich kann nicht so genau nachvollziehen wann ein Update für eine App über den PlayStore oder über den GalaxyStore kommt. Oft zeigt mir der PlayStore keine Updates an wobei dann aber der GalaxyStore welche ausgibt. Was hat das auf sich? 7857083
Antworten
5
Aufrufe
102
A
M
Ich habe nicht gefragt: wann kommt es denn? wann ist es endlich da? Sondern habe einfach abgewartet. Gestern Abend/ heute Nacht kam es endlich. Das Update. Schön zu wissen, dass ich mit meinem Galaxy A20s nun auch mal an der Reihe bin. Hoffe nur, es bringt tatsächlich Verbesserungen mit sich...
Antworten
4
Aufrufe
86
G
A
Hallo wann kommt denn endlich mal ein Update für die cam? Es ist voll nervig das bei Video Aufnahmen immer der Bass verschwindet. Im abgesicherten Modus passiert es nicht. Ich hab das Handy auch schon neu aufgesetzt hat nicht geholfen finde auch nichts wo man das mic selber einstellen kann . Der...
Antworten
7
Aufrufe
115
U
J
Hallo, da meine HW-Q70R defekt ist, habe ich mir die Samsung HW-Q900T gekauft. Hauptsächlich auch wegen der 3 HDMI Anschlüsse. Toller Sound. Aber dieser Soundbar hat ja ständig unregelmäßig Tonaussetzer . Das ist richtig nervig. Manchmal alle 2-3 Minuten. Ich hab im Internet auch schon...
Antworten
4
Aufrufe
175
F
O
Wann wird endlich der Galerie Bug bei Pie gefixt ? (Das Medien auf der SD Karten nicht erkannt werden.) Oder wenn man Medien zb über FTP umbennent diese erst wieder nach einen Medien Scann erkannt werden. Bin ja nicht der einzigste der diesen Bug hat !!!!!!!!!!!! Hab keine Lust mehrmals am Tag...
Antworten
67
Aufrufe
474
O
Zurück
Oben