Andwendung namens ' upday ' läuft im hintergrund wie ausschalten bzw beenden?

Y
Y.
User
Hallo liebes Community. Ich habe unter Akkuverbrauch eine app/Anwendung namens ' upday ' wozu dient diese Anwendung? Das läuft die ganze Zeit im Hintergrund. :confused:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist eine Art Newsreader.. Wenn Du den Starbildschirm nach rechts "wegschiebst", startet er. Du kannst dann alles einstellen, was angezeigt werden soll. Einfach mal durchstöbern
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist eine Art Newsreader.. Wenn Du den Starbildschirm nach rechts "wegschiebst", startet er. Du kannst dann alles einstellen, was angezeigt werden soll. Einfach mal durchstöbern
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, wo kann ich diese nervige upday App deaktivieren. Seit heute erscheint ständig was davon und ich habe es nicht selbst so eingestellt. Danke! Samsung S9. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6390026
Antworten
8
Aufrufe
151
A
S
Hallo liebe Leute. Mir ist gerade aufgefallen, dass 2 komische Anwendungen unter den Apps im Tiefen Standby Einstellungen zu sehen sind. Weiß jemand von euch was die sind? Beide haben den selben Namen. Komisch :think: Einen schönen Abend noch :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6562760
Antworten
10
Aufrufe
190
U
W
bin mit der 5 pro sehr zufrieden. Irgendwie läuft aber im Hintergrund ständig eine von mir nicht gewollte Überprüfung der Hintergrundaktivität "Samsung Healt". Anzeige"1 im Hintergrund aktiv." Versuche ich diese auszustellen, dann kommt der Text: Die Ausführung ... kann nicht beendet werden. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
183
B
M
Hallo ihr lieben. Eine frage, warum kann ich diese App nicht auf meiner Uhr beenden? Sie ist immer im Hintergrund aktiv. Jemand eine Lösung? 8234091
Antworten
3
Aufrufe
153
B
K
Hallo, nachdem Update auf glaube Android 12 kann ich die PopUps nicht mehr ausschalten. Vorher hatte ich nur ein Symbol in der Benachrichtigung, das will ich jetzt auch wieder. Jedoch wird immer der Name mit angezeigt. Den Inhalt konnte ich ausblenden, das geht's noch. Was muss ich einstellen...
Antworten
14
Aufrufe
142
E
Zurück
Oben