Abstellen der APP, die im Hintergrund läuft - bei der 5 pro

W
w.
User
bin mit der 5 pro sehr zufrieden.
Irgendwie läuft aber im Hintergrund ständig eine von mir nicht gewollte Überprüfung der Hintergrundaktivität "Samsung Healt".
Anzeige"1 im Hintergrund aktiv."
Versuche ich diese auszustellen, dann kommt der Text: Die Ausführung ... kann nicht beendet werden.
Ich habe die Überprüfung weder angestellt noch kann ich diese app beenden.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Gerne möchte ich diese Aktivität beenden.
Zudem, auch wird mir angezeigt, dass im Hintergrund irgend eine Healt-Musi  und FittnesPlattform mitläuft.  Die beiden letztgenannten kann ich schließen, haben sich aber unbemerkt aktiviert. Auch das würde ich gerne vermeiden.
danke für Tipps.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In diesem Fall stimmt das nicht, da die Samsung Health Anwendung eine Systemanwendung und ebenso kritisch für viele andere Dienste (einschließlich notwendiger Funktionalität wie Trageerkennung) ist, daher muss sie im Hintergrund laufen und kann auch nicht beendet, geschweige denn deaktiviert werden. Und das, was du aus "letzte Aktivitäten" schließen kannst, ist nur die Bedienoberfläche der Anwendung, aber der Dienst läuft im Hintergrund immer weiter. So wie heutzutage beinahe übrigens alles. Beende den Google Play Store, dann lädt er nur die Oberfläche neu beim nächsten Tippen auf das Symbol, aber die Anwendung läuft (zusammen mit den Google Play Diensten) immer im Hintergrund weiter für automatische Anwendungsaktualisierungen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Samsung health kannst du auf der smart Watch nicht beenden. Diese App zeichnet deine Schritte, deinen Puls, deinen Stress Level usw auf.
 
Alles drei sind Apps,die für die ordnungsgemäße Funktion der Uhr da sind. Ohne diese, ständen manche Funktionen nicht oder nur teilweise zur Verfügung *m:1f609.png**m:1f60a.png*
 
Diese Fitness Plattform App startet bei mir übrigens manchmal auch automatisch, keine Ahnung warum. Dann beende ich sie, entweder sie startet nach ein paar Minuten/Stunden wieder, oder eben nicht.
 
Übrigens hier ein paar Infos zur Fitnesspattform (Wear OS):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.service.health
true?v=v2.jpg
 
jede APP der watch kann man über das smartphone über   Galaxy Wearable - Uhreneinstellungen - Apps beenden. 
 
In diesem Fall stimmt das nicht, da die Samsung Health Anwendung eine Systemanwendung und ebenso kritisch für viele andere Dienste (einschließlich notwendiger Funktionalität wie Trageerkennung) ist, daher muss sie im Hintergrund laufen und kann auch nicht beendet, geschweige denn deaktiviert werden. Und das, was du aus "letzte Aktivitäten" schließen kannst, ist nur die Bedienoberfläche der Anwendung, aber der Dienst läuft im Hintergrund immer weiter. So wie heutzutage beinahe übrigens alles. Beende den Google Play Store, dann lädt er nur die Oberfläche neu beim nächsten Tippen auf das Symbol, aber die Anwendung läuft (zusammen mit den Google Play Diensten) immer im Hintergrund weiter für automatische Anwendungsaktualisierungen.
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben