2 komische Anwendungen unter den Apps im Tiefen Standby

S
S.
User
Hallo liebe Leute.
Mir ist gerade aufgefallen, dass 2 komische Anwendungen unter den Apps im Tiefen Standby Einstellungen zu sehen sind. Weiß jemand von euch was die sind?
1439952i5FAEE76CB6C1980A?v=v2.jpg

Beide haben den selben Namen. Komisch :think:
Einen schönen Abend noch :)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Absolut richtig! Die com.google.android.trichromelibrary ist ein wichtiger Bestandteil derSystem WebView-App. Die WebView-Laufzeit-Bibliothek wurde damals aus Chrome ausgelagert und ist wie die meisten Android-Dienste (System Intelligence, Automatische Transkription, Device Health Service, Private Compute Services,...) nun Betriebssystemunabhängig und können Appunabhängig einzeln aktualisiert werden. Das bietet bsw.eine schnellere und einfachere Fehlerbehebung oder neue und überarbeitete Funktionen ... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tippe da mal drauf und dann öffnet sich die App Info.
Vielleicht werden wir dann schlauer was das ist.
 
Absolut richtig! Die com.google.android.trichromelibrary ist ein wichtiger Bestandteil derSystem WebView-App. Die WebView-Laufzeit-Bibliothek wurde damals aus Chrome ausgelagert und ist wie die meisten Android-Dienste (System Intelligence, Automatische Transkription, Device Health Service, Private Compute Services,...) nun Betriebssystemunabhängig und können Appunabhängig einzeln aktualisiert werden. Das bietet bsw.eine schnellere und einfachere Fehlerbehebung oder neue und überarbeitete Funktionen ...
 
Wenn ich da drauf tippe, werde ich nach Fingerabdruck gefragt. Gebe ich meinen Fingerabdruck stürzt die Anwendung ab.
Aber es ist ja jetzt schon gelöst.
 
Achso, weil ich habe es hier überhaupt nicht drauf.
Benutze auch kein Sperrmuster, eventuell deswegen ist es hier nicht.
Dankeschön für Deine Antwort :great: :funkherz:*2603.png*
 

Similar threads

D
Hallo,Seit einigen Tagen öffnen sich Apps wenn das Handy im Standby-Modus bzw wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist. Das ist mal eine App, oder gleich 2. Entweder die Kamera oder die Internet-App. Meine Frage dazu: ist das normal? Auf mein alten Galaxy-Handys war das nie der Fall. Verbraucht ja...
Antworten
35
Aufrufe
384
T
Y
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist...
Antworten
8
Aufrufe
147
T
K
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich schaue bzw. höre zum Einschlafen Podcasts oder Videos auf YouTube. Folgendes Problem hat sich aber ergeben. Nach den Videos und keiner weiteren Eingabe geht mein S20 nicht mehr in den Standby-Modus. Der Bildschirm bleibt an. Wo kann ich das...
Antworten
3
Aufrufe
146
M
F
Hallo Zusammen, Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Ich bin schon länger nicht wirklich zufrieden mit der Akkulaufzeit meines S22 Ultras weswegen ich ziemlich viel in den Einstellungen probiert hab um möglichst viel an Akku rauszubekommen. Nun ist es aber eher mal mein Gedanke das Handy das...
Antworten
7
Aufrufe
142
M
S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
493
S
Zurück
Oben