Schwarzen "Punkt" im Frontdisplay

S
S.
User
Hallo.
Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt.
Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera?
Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und schwarzem Rand. Wenn es ein Pixelfehler sein sollte, dann sind es einige Pixel mehr. Könnnt ihr mir bitte mal Fotos von euren Displays mit weißem Bildschirm zeigen?
Liebe Grüße
Sven
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe das S20 5G, da oben am Rand ist bei mir nichts.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sieht eindeutig nicht normal aus. Würde es umtauschen wenn das noch möglich ist L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe leider kein S20 aber wäre es nicht einfacher du machst ein Foto von deinem Smartphone und die User sagen dir dann ob das normal ist oder nicht?
 
842070iE15702C8C41B3397?v=v2.jpg

 
Sieht jedenfalls nicht normal aus und Sensoren sind nicht dauerhaft als schwarzer Punkt sichtbar, könnten tote Pixel sein.
 
Sieht eindeutig nicht normal aus. Würde es umtauschen wenn das noch möglich ist
 
ah dann hat sich meine Vermutung bestätigt. Schade - und das bei einem Neugerät.
Ich werde das morgen umgehend reklamieren.
Danke für eure Hilfe. Handy ist auch ein S20 5G
 

Similar threads

J
hey leute also mir ist vor nem monat mein samsung handy hibgeflogen und da sind kleine risse unten rechts am bildschirm und ein "punkt" wo die alle zsm kommen rechts am rand. auf jeden fall ist von diesem punkt bis zum linken rand ein hell leuchtender strich der nur aus geht wenn das handy aus...
Antworten
0
Aufrufe
139
J
R
Hallo, Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder Bildschirmrekorder aufzeichnen, da es sich anscheinend nicht um ein Software Bug handelt. Das blinken kommt...
Antworten
6
Aufrufe
166
R
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
312
S
D
Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. Man sieht nur schwarz und oben rechts eine kleine 186. Kann mir jemand bitte helfen. Ich bin gerade im Urlaub deshalb kann ich nicht in den Laden gehen und es wäre schade wenn ich vom Urlaub keine Fotos machen könnte. Danke Hello, my camera isn't...
Antworten
9
Aufrufe
100
D
T
Ich besitze ein Galaxy Book 3 Pro 360. Ich habe es mir für die Uni gekauft und es jetzt die erste Woche wirklich genutzt. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen. 1. Der S-Pen funktioniert nicht richtig am Rand nahe um die Kamera herum, besonders links und rechts davon. Aber nur, wenn das Book...
Antworten
6
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben