Samsung S 20FE Benachrichtigungen

K
K.
User
Hallo, nachdem Update auf glaube Android 12 kann ich die PopUps nicht mehr ausschalten. Vorher hatte ich nur ein Symbol in der Benachrichtigung, das will ich jetzt auch wieder. Jedoch wird immer der Name mit angezeigt. Den Inhalt konnte ich ausblenden, das geht's noch. Was muss ich einstellen, dass nur das Symbol der App kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin L: @Kiak
Wenn Du möchtest, darfst Du gerne die Antwort als Lösung akzeptieren.
Gehe über einen Beitrag und tippe drei Punkte.
Immer wieder gerne.
Prima das es geklappt hat.
Liebe Grüße *1f353.png*❤*1f353.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hoffe ich konnte damit helfen wenn es das ist was ich verstanden habe
1029466iE167B3ED66F85CF4?v=v2.jpg

1029467i46404DA278CBD85F?v=v2.jpg
 
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Benachrichtigungsdetails gibt es bei mir gar nicht.
1029507i16CFFAE063F4BEB9?v=v2.jpg
 
Ich möchte sowohl auf dem Sperrbildschirm, als auch auf dem angeschalteten Bildschirm nur Symbole.
 
Schau mal auf Dein Bild.
Da steht es.
Das musst Du ändern auf Details.
Es ist jetzt schwarz und schlecht zu sehen.
Tippe auf das linke Feld dort.
Du hast rechts den blauen Button.
Dann folgt links gleich ein senkrechter Strich.
Du musst also das linke Feld treffen oder tippe auf die Schrift,
Nur Symbole.
Es öffnet sich jetzt ein neues Fenster.
Jetzt oben erste Antwort, das zweite.
Du musst es auf Details stellen und dort alles weiteres erlauben.
In Moment bist Du noch nicht dort angelangt.
1029737i6FC562A97430CC75?v=v2.jpg
 
Dann gehe zu den letzten Weg von uns.
Dort gibt
es einen Schalter mit Inhalte ausblenden.
Eigentlich wurde es hier schon erklärt, die Frage ist nur, bis Du bist zum Bild gekommen?
 
Ja genau mir fehlt dieses "Inhalte ausblenden". Good Moorning @ all.
 
Ja das wäre der beschriebene Weg und den bist Du noch nicht gegangen.
Probiere es halt heute Abend mal aus.
Es sind ja Bilder hier und der Text von mir.
 
Das habe ich eingestellt. Beim Sperrbildschirm klappt es ja auch. Aber wenn ich das Handy in der Handy und es ist entsperrt steht nicht nur das Symbol sondern eben auch der Name da. Das will ich aber gar nicht sehen. Es soll auch angeschaltet, so wir früher nur das Symbol angezeigt werden. Da spielt es auch keine Rolle ob ich es mit Nummer oder Punkt anzeigen lasse. Es kommt immer der Name mit. Oder legt man die Benachrichtigung im laufenden Betrieb gar nicht auf dem Startbildschirm fest? Aber wo unterdrückt man den Namen dann?
1031880iEC7BDAF74554573C?v=v2.jpg
 
Moin L: @Kiak
Du bist falsch abgebogen.
Dein Weg ist nicht korrekt, schau Du bist Startbildschirm.
Du musst aber Sperrbildschirm.
Gehe
Einstellungen.
Sperrbildschirm.
Jetzt Bild 1.
Suche dort Benachrichtigungen.
Bei mir steht Details und das Wort Bild 1.
Tippe jetzt genauso wie Du es hier siehst, auf das Wort Bild 1.
Es öffnet sich ein neues Fenster danach.
Da musst Du rein gehen.
Jetzt würde Bild 2. folgen.
Bei Bild 2. musst Du Inhalte ausblenden einschalten.
Und oben, wo Bild 2. steht, wähle nur Symbole aus.
Das wäre es.
Wir haben es eigentlich schon hier erwähnt, schau das Du das Richtige Feld erwischt, Sperrbildschirm.
Du musst im Sperrbildschirm rein und nirgends anders abbiegen.
Viel Glück.
1031951iEBA50689D49EF87B?v=v2.jpg

1031952i139C86F276FFF9F1?v=v2.jpg
 
Ok, also das hast Du wirklich sehr schön beschrieben. Ich bin gut im falsch abbiegen. So funktioniert es. Vielen lieben Dank!
 
Moin L: @Kiak
Wenn Du möchtest, darfst Du gerne die Antwort als Lösung akzeptieren.
Gehe über einen Beitrag und tippe drei Punkte.
Immer wieder gerne.
Prima das es geklappt hat.
Liebe Grüße *1f353.png*❤*1f353.png*
 

Similar threads

D
Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
Antworten
73
Aufrufe
547
E
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
563
P
M
Hallo, seit dem neuesten Update, finde ich keine Möglichkeit mehr die Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Display zu verwalten (zb. Sensible Inhalte ausblenden o.ä.)deshalb wird jetzt immer bei einer WhatsApp der Inhalt sofort angezeigt. Davor hatte ich es so konfiguriert, dass nur das...
Antworten
3
Aufrufe
130
T
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
176
E
D
Wieso kann man beim S21, Android 12, die Anzeige von Benachrichtigungen im sicheren Ordner nur noch ganz an oder ausschalten? Wenn man Inhalt anzeigen aktiviert sieht man die Benachrichtigungen immer, bei gesperrtem sicheren Ordner und gesperrtem Telefon. (Sinnvoll... normale Benachrichtigungen...
Antworten
3
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben