Benachrichtigung

M
M.
User
Hallo, seit dem neuesten Update, finde ich keine Möglichkeit mehr die Benachrichtigungen bei ausgeschaltetem Display zu verwalten (zb. Sensible Inhalte ausblenden o.ä.)deshalb wird jetzt immer bei einer WhatsApp der Inhalt sofort angezeigt. Davor hatte ich es so konfiguriert, dass nur das WhatsApp Symbol da war, aber kein inhalt! Das nervt gewaltig, da so jeder sofort den Inhalt ohne entsperren müssen lesen kann!!!????

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
bzw. ignoriert es scheinbar die ausblenden Option, wenn meine smartwatch (wearOS) verbunden ist.
 
Also... es ist tatsächlich immer dann der Fall, wenn ich via Bluetooth mit dem Auto (BMW) verbunden bin. Dann word der Inhalt eingeblendet. Sonst nicht :think: *1f633.png*
 
Wo kann man denn diese Einstellung am Handy generell vornehmen?
 

Similar threads

E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
224
N
S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
605
S
K
Hallo, nachdem Update auf glaube Android 12 kann ich die PopUps nicht mehr ausschalten. Vorher hatte ich nur ein Symbol in der Benachrichtigung, das will ich jetzt auch wieder. Jedoch wird immer der Name mit angezeigt. Den Inhalt konnte ich ausblenden, das geht's noch. Was muss ich einstellen...
Antworten
14
Aufrufe
138
E
P
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und habe schon gesucht, ob es Leute gibt mit meinem Problem, aber nichts gefunden. Ich habe ein S20 geschenkt bekommen inklusive LED Cover. Nun ist es so, dass ich, wenn ich zb eine Whatsapp kriege, zwar den Ton höre, aber wenn ich das Cover öffne...
Antworten
5
Aufrufe
554
P
Zurück
Oben