Probleme beim Beenden einer App auf der Smartwatch: Immer im Hintergrund aktiv

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme beim Beenden einer App auf der Smartwatch: Immer im Hintergrund aktiv in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo ihr lieben. Eine frage, warum kann ich diese App nicht auf meiner Uhr beenden? Sie ist immer im Hintergrund aktiv. Jemand eine Lösung?... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Manu1992, 27. September 2023.

1. Manu1992
    Manu1992 Guest

true?v=v2.png

Hallo ihr lieben. Eine frage, warum kann ich diese App nicht auf meiner Uhr beenden? Sie ist immer im Hintergrund aktiv. Jemand eine Lösung?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Wahrscheinlich weil über die App die Schritte aufgezeichnet werden.

Sportflyer, 27. September 2023
  4. hamster
    hamster Guest
    Moin.
    Die Health App wird von der Watch benötigt/genutzt um die Aktivitäten wie Laufen, Schritte, Puls usw. Aufzunehmen und ans Smartphone weiter zu leiten. Von daher wird sie immer im Hintergrund laufen.
    Wenn du in die Akku Einstellungen in Health auf dem Smartphone schaust verbraucht es auch nicht sonderlich viel. Bei mir sind es 1,5%.

5. Benji96
    Benji96 Guest

Und die Sensoren heutzutage brauchen sowieso nahezu unmessbar wenig im Vergleich zur Akkukapazität. Die Samsung Health App steht mit sehr vielen Dingen im Zusammenhang, einschließlich den Ziffrenblättern und dem AoD, da dieses natürlich auch im Zusammenhang mit dem Ziffernblatt steht. Selbst wenn du Stressmessung und alles Deaktivierbare deaktivierst, wird diese App immer laufen. Sie ist systemrelevant.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme beim Beenden einer App auf der Smartwatch: Immer im Hintergrund aktiv - Similar Threads - Probleme Beenden App

2. 1 im Hintergrund aktiv, obwohl nichts aktiv ist und mehr

in Samsung Galaxy S22 Forum
    1 im Hintergrund aktiv, obwohl nichts aktiv ist und mehr: Ich versuche es nochmal an dieser Stelle.  Seit dem Update auf Android 14/OneUI6 habe ich das Problem, dass relativ genau alle 24 Stunden im "Task Manager" oben links angezeigt wird, dass eine...
  3. Hat das noch jemand? (1 im Hintergrund aktiv)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Hat das noch jemand? (1 im Hintergrund aktiv): Hi in die Runde. Seit dem Update auf Android 14 habe ich einen seltsamen Anzeigebug, der ca. alle 24 Stunden auftritt (siehe Screenshot). Hat das noch jemand hier bei sich festgestellt? [ATTACH]...
  4. Smartwatch app?

in Support
    Smartwatch app?: Hallo ich habe eine swisstone SW 630 BT Smartwatch. In der Bedienungsanleitung steht ich soll die Swissfit HR Pro runterladen und installieren. Nur leider sagt mein Samsung Handy wenn ich die App...
  5. Uhr seit Stunden im Hintergrund aktiv?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Uhr seit Stunden im Hintergrund aktiv?: [ATTACH] Seit gestern ist sie durchgängig aktiv, das war vorher nie. Ist das normal? Es hat angefangen als ich gestern die Stoppuhr verwendet habe 7597876
  6. wiederholtes beenden einer app

in Smartphones
    wiederholtes beenden einer app: Andauernd kriege ich eine Benachrichtigung das Google Play-Dienste wiederholt beendet wird. Was kann ich Tuhen damit es wieder Funktioniert? In Google und YouTube komme ich auch nicht mehr rein....
  7. Google Play Dienste Hintergrund beenden?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Play Dienste Hintergrund beenden?: Hallo Leute, darf man Google play fiendte Hintergrundaten verweigern? 1706000
  8. Fehlende Eigenschaften Smartwatches aktiv 2

in Samsung Wearables Forum
    Fehlende Eigenschaften Smartwatches aktiv 2: Ich habe meiner Frau diese Uhr gekauft da Samsung bisher zugesagte Update und Verbesserungen immer eingehalten hat. Für diese Uhr sollten die med. Ergänzungen schon längst verfügbar sein davon ist...
  9. Beim beenden der Kamera App ertönt ein komischer Ton

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Beim beenden der Kamera App ertönt ein komischer Ton: Moin.Seit kurzem habe ich das Problem, das ein komischer Benachrichtigungston beim beenden der Kamera App ertönt. Der Ton ertönt auch nach dem entsperren der Telefons. Auch wenn ich in WhatsApp...