Keine oder kaum Pulsaufzeichnung bei aktivem Workout

P
P.
User
Mein Frau und ich besitzen je eine Active 2 Watch, wenn ein automatische Workout beim Wandern, Gehen,usw, startet wird der Puls ohne Probleme aufgezeichnet.
Starten wir den Workout über die Auswahl, und beenden dies danach und übertragen es auf die App sehen wir nur Punkte und einzelne kurze Pulsaufzeichnungen und unten steht Daten fehlen,(siehe Bilder) und auch die Strecke (Karte, Höhe)wird nicht angezeigt obwohl GPS,Maps, usw.,alle auf aktiv stehen.
Auch schießen am Anfang die Pulswerte immer nach oben bis 150 und auch höher.
Ich besitze ein S20+, meine Frau S10+ alle Geräte haben die aktuelle Software.
360504i0869D0DFDCBA567B?v=v2.jpg

360505i94285ED910A43966?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mach doch mal Sensorentests auf der Watch, in der Telefonapp *#0*# eingeben. Da kommt ein Feedback wenn dort etwas nicht stimmt.
 
Irgendetwas ist bei Euch total merkwürdig, bei meinen Active 2 sehe ich bei manuellen Workouts nur ein über eine fiktive Schrittlänge ermittelte Geschwindigkeit angezeigt und eine Grafik in der angezeigt wird wo ich mich ungefähr aufgehalten habe. Das mit der ungefähren Strecke ist meines Wissens die Aufzeichnung des Smartphones, die Watch erfasst automatisch nur eine errechnete Geschwindigkeit und Strecke.
360603i03BD711E91D1DD18?v=v2.jpg

360605iA8858CBCA4FC2F52?v=v2.jpg

360606iC8F5B2AFBE9D6951?v=v2.jpg
 
danke für die Antwort aber wie du siehst wird bei mir weder die Höhe angezeigt noch die graphische Darstellung nachher auf dem Handy.
und halt immer die Aussetzung der Pulsmessung
 
Hattest Du denn den Sensorentest einmal durchgeführt? Ansonsten bleibt ja nur noch der Weg über den Support.
 
Ja habe ich es erschien keine Meldung.
Werde mich mal im.neuen Jahr mit dem Support in Verbindung setzen.
 
Ja, ist wohl das vernünftigste, was mich immer noch verblüfft ist die Pulsaufzeichnung beim automatischen Workout, das muss eine Einstellungssache sein. Da gehe ich mal auf Ursachenforschung.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben