Manuelles Zoomen ist nicht "flüssig"

bewegungsaufnahmen.
sollen wie mein S10 auch nicht gehen, schrieb hier im Forum schon einer, das sein Hund auch bei sehr gutem licht wenn er sich bewegt verwaschen ist.
 
K
Kim
Hey,


@ErdbeerSchrippe schrieb: @xReem Also ist es nicht so krass bei denen. Sende den Fehlerbericht mal ab.
Hab mal einen Fehlerbericht gesendet zusammen mit dem Video in der Members App, mal schauen was Samsung dazu sagt, schadet ja nichts. Ich halte euch dann auf dem laufenden.
Übrigens, wo sehe ich wenn auf den Fehlerbericht geantwortet wird? Gibt die App mir eine Benachrichtigung?
 
ja bekommst du.
wenn du oben rechts auf die klocke gehst und dann auf aktivität findest du dann die antwort
 
Hallo L: @xReem,
ich habe mir mal ein S20+ und ein S20 Ultra geschnappt und das mit beiden ausgetestet. Wenn ich manuell, also mit den Fingern, heranzoome, ruckt es nahezu gar nicht. Wechsel ich zum Beispiel zwischen Weitwinkel und Ultra Weitwinkel, ruckt es genauso. Wie Eisik bereits schrieb, ist das normal, da von einem Objektiv zum anderen gewechselt wird.
 
L: @JunoK
Ich habe ja auch manuell gezoomt mit den Fingern.
Hast du dass auch an einem nahen Objekt getestet? Könntest du mir evtl ein Video zukommen lassen oder irgendwo hochladen damit ich das vergleichen kann?
Edit: ich merke das ja auch nur, wenn ich auf nahe Objekte langsam zoome. Ist jetzt nicht unbedingt fatales, jedoch würde ich gerne wissen ob dieses Verhalten normal ist oder ob eventuell ein Hardware Fehler vorliegt oder es nur Softwareseitig ist.
Edit2 Off-Topic: Wie nutzt man den 100x Zoom im Video-Modus? Wenn ich ein Video mache, kann ich nur maximal 10x / 20x zoomen.
 
L: @xReem Ich kann davon hier aktuell kein Video hochladen. Aber ich habe versucht, die Situation in deinem Video möglichst nachzustellen und ebenfalls eine Flasche ans Fenster gestellt für mein Experiment. *:winking-face:
Du kannst dich ja mal bei unserem Remote-Service melden. Die Kollegen können sich dann nämlich auf dein Gerät schalten und sich das Verhalten genau ansehen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Der 100fach Zoom ist im Video-Modus nicht möglich. Allerdings kannst du den Auslöser gedrückt halten, um ein Vide aufzunehmen, nachdem du den 100fach Zoom ausgewählt hast.
 
L: @JunoK beim auslöser halten sind doch nur Gif und Serienbilder möglich oder ?
 
L: @Lykia Nein, ich hab es ja gerade auf dem Galaxy S20 Ultra getestet. *:smiling-face: Zum Serienbilder und Gifs aufnehmen muss man über den Auslöser streichen. Beim gedrückt Halten wird ein Video aufgenommen.
 
L: @xReem Hab ich doch oben geschrieben! *:face-with-tears-of-joy:
Oder meinst du jetzt etwas anderes?
 
@JunoK schrieb: @xReem Hab ich doch oben geschrieben! Oder meinst du jetzt etwas anderes?
Du hast ja folgendes geschrieben
"@xReem Ich kann davon hier aktuell kein Video hochladen. Aber ich habe versucht, die Situation in deinem Video möglichst nachzustellen und ebenfalls eine Flasche ans Fenster gestellt für mein Experiment"
Was war davon das Ergebnis? Danach kam von dir nichts *1f605.png*
 
L: @xReem Ach so! Das bezog sich auf meinen Beitrag vorher:
@JunoK schrieb: Hallo @xReem, ich habe mir mal ein S20+ und ein S20 Ultra geschnappt und das mit beiden ausgetestet. Wenn ich manuell, also mit den Fingern, heranzoome, ruckt es nahezu gar nicht. Wechsel ich zum Beispiel zwischen Weitwinkel und Ultra Weitwinkel, ruckt es genauso. Wie Eisik bereits schrieb, ist das normal, da von einem Objektiv zum anderen gewechselt wird.
Beim manuellen Zoomen war das Rucken bei mir nicht so ausgeprägt.
 
Zurück
Oben