Durchsichtiges Case Samsung S20 Ultra

J
J.
User
Wieso hat man als Deutscher Käufer im Lieferumfang kein Durchsichtiges Case bei gelegt bekommen es wurde doch angegeben das eins im Lieferumfang dabei sei ,und wie ich anders wo bei Unboxing nicht Deutscher Tester sehen konnte wurde beim S20 Ultra jeweils eines aus gepackt wäre nicht schlecht darüber mal eine Information zu bekommen warum dies so ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Schlechterer Prozessor, fehlende mmWave Antennen, ...
Samsung mag die europäischen Kunden nicht
 
Wo wurde es denn bitte angegeben, dass es ein Case dabei gibt? Ich habe bei keinen einzigen Unboxing eines gesehen, ausser beim Flip Z!
 
OK müsste ich erst noch raus suchen hätte ich besser gleich mit anfügen sollen :rolleyes:
 
Weil es doch trotz allem erfolgreich Verkauft wird schon bei der S10 Reihe wurde der Exynos stark kritisiert ,gekauft wurde es trotzdem und erst Recht jetzt die aktuelle S20 Reihe ich vermute mal würde man dies so auch in den USA machen würden die Geräte erst gar nicht die Händler verlassen,aber dies ist nur meine Meinung und diese ist wie immer Subjektiv.
 
Du hast Recht...in den USA scheint es im Lieferumfang dabei zu sein. Wir müssen es extra zahlen...
139568i5599A6DD91E3CDCA?v=v2.png
 
Danke und wieso ist das so was soll das seiten's Samsung? Unboxing
Hier der Exynos Prozessor die nicht vorhandenen Mmwave 5G Antennen & das fehlende Case für 20 Euro welches dem Europäischen Kunden Scheinbar vorenthalten wird grenzt doch schon an Verarsche oder ?
 
So ein einfaches durchsichtiges Silikon Cover gibts von Spigen für aktuell 4,49 bei Amazon. Wer es also unbedingt braucht wird nicht arm. Trotzdem kann ich natürlich auch nicht verstehen, wieso solche Unterschiede von Land zu Land gemacht werden.
Aber abgesehen davon finde ich dieses Case zumindest am grauen Ultra potthässlich und der riesige Kamerabuckel wird auch nicht kaschiert, d.h. das Smartphone kippelt mit dieser Hülle auf dem Tisch. Schön ist was anderes.
 
Es geht doch ums Prinzip und weshalb solche Unterschiede bei einem Top Modell gemacht werden, warum das so Aktzeptiert wird,ich meine es bringt ja nichts wenn nur einer es nur aufgrund der doch Eklatanten Unterschiede Boykottiert. Fakt ist doch das es sowohl in den USA als auch hier den selben Preis hat, nur hier weiß Samsung anscheinend wird es trotzdem gekauft das wird und ist der einzige Grund weshalb Samsung das so machen kann.
 
Für mich ist das Thema Samsung durch,ändern kann man es eh nicht mehr. Ich werde aber keines mehr von denen Vorbestellen, so lange solche Unterschiede gemacht werden ,andere Hersteller kriegen es ja auch hin jedes Land gleich zu halten bis auf Samsung eben. Für andere mögen all dies nur Kleinigkeiten sein,aber es waren zu viele Marketing Versprechen die nur für die USA zutreffend waren ,und man sich nicht die Mühe gemacht hat es Transparenter zu Kommunizieren mit welchen Unterschieden außer dem Prozessor man hier noch zu leben hat, wenn man es denn kauft und ich meine das eben auch zu Beginn davon gesprochen wurde das zum 1ten mal bei einem Samsung Handy ein Case dabei sein wird,dem ja nur in den USA so ist.
 
Mir kommt es so vor als ob die Cases immer nur in Ärmeren ländern mitkommen.
In Indien oder in Pakistan seh ich die Cases immer mit dabei (bei den Unboxings von TechTalkTV oder Xeetechcare zu sehen).
Das täuscht einen am Anfang auch voll wenn man das Handy auspackt und da ist eine halbe box noch drinnen wo bei allen anderen ne Hülle ist.
 

Similar threads

J
Ich habe folgendes Problem: Das S20 Ultra meldet sich aus dem WLAN in relativ kurzen, aber unregelmäßigen Abständen, Ab- und An. Dies sieht im Ereignisprotokoll der FritzBox dann so aus (hier ohne IP Adressen): -------- 15.04.21 06:41:06 WLAN-Gerät angemeldet (5 GHz), 866 Mbit/s, S20-Ultra-Jay...
Antworten
44
Aufrufe
349
J
N
Mein wenige Tage altes S20 Ultra 5G erhitzt sich unnormal schnell. Bereits nach kurzer Zeit beim Streamen oder als mobiler Hotspot erhitzt sich das Smartphone extrem. Natürlich muss ich das Smartphone für diese Nutzung am Ladekabel haben. Wie wird sich das Hitzeproblem erst entwickeln, wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
120
S
D
Ich habe am 20.02 über die Telekom ein S20 Ultra 512GB cblack vorbestellt. Die Tekom kann nicht liefer und wissen auch nicht wann sie liefern können. Der Samsung Chat konnte mir auch nicht sagen wann es das Gerät wieder geben wird und auf meine Mail an den Support wurde auch noch nicht...
Antworten
23
Aufrufe
237
S
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
416
C
I
Liebe Community, ich muss hier einfach mal meinen Ärger über den Samsung Repair Service loswerden. Am 13.02.2023 bekam ich mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Nach wenigen Tagen schon wurde deutlich, dass Fotos und Videos mit Normal- Brennweite in der Ferne nicht scharf waren. Da auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
220
I
Zurück
Oben