Rötlicher Farbstich bei Aufnahmen Galaxy s 20 Ultra

L: @Mauty1977
Oh, finde es persönlich wunderschön ❤.
Ist ja in Verbindung mit der Sonne wunderschön ❤.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Es ist ein schönes Bild. Aber wenn mann eine bessere Kamera gewöhnt ist wie mein S10+, fällt einem im fast jeden Bild die unschärfe auf. Vorallem wenn mann das Bild schon leicht vergrößert. Aber hier gehts ja um den Rotstich...das schon Blöd...ich denke immer noch das es ein Hardware Fehler ist
 
L: @ErdbeerSchrippe ich hab mit dem S10+ nicht solche Probleme gehabt.. Da sind die Fotos viel besser geworden.. Bei dem S20 Ultra bin ich extrem enttäuscht.
Ich hoffe das zeitnah ein Update rauskommt, so das der Rotstich verschwindet.
139192i4A269A549A1D7BEF?v=v2.jpg

Fotografiert mit dem Samsung Galaxy S10+
139193i5E2EEED2A62D8FB1?v=v2.jpg

Fotografiert mit dem Samsung Galaxy S10+
 
Ich hätte ja gern mal ein statement von Samsung zu dem Thema.
 
L: @Noisuf
Ja das wirst Du wohl nie erfahren.
Schau mal, wie kann man so etwas auf dem Markt lassen?
Das kann ja schlecht sein, man hätte es vorher nicht bemerkt.
Die Erklärung wäre, es ist einfach noch nicht Serienreif.
Die Bilder Internet,
schau mal auf das Kleingedruckte.
Es wurde alles bearbeitet.
Bei meinen Handy steht, Original Aufnahme jeweils.
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
Einfach nur traurig.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo zusammen,
bitte wendet euch direkt an meine Kollegen vom telefonischen Support, wenn ihr einen Rotstich bei euren Fotos feststellt. Da scheint mir etwas nicht zu stimmen und das sollte näher geprüft werden.
Ihr erreicht sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Wer Österreich kommt, nimmt bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft euch gerne der Kundensupport weiter.
 
Ich habe eben die Hotline angerufen, der nette Herr vom Samsung Support, hat mir geraten zum Händler zu gehen und vom 14 tägigen Rückgaberecht gebraucht machen und das Handy tauschen lassen. Er hat es jetzt zum ersten Mal gehört von dem Rotstich.
 
Sehen diese Bilder hier für euch nach einem Rotstich, aus? Z. b oben oder unten rechts. Ich kann das nicht so richtig erkennen. L: @JunoK  
139221i32F8179EE49A48BD?v=v2.jpg


139222iA8E3B11ED3085F52?v=v2.jpg
 
L: @xReem
oben in den Wolken und dem Himmel hat es einen leichten rötlichen Stich drin.
 
L: @xReem
Ja ganz klar am Himmel zu sehen.
Oben komplettes Bild, Wolken.
 
So, ich hab beschlossen, das ich das Samsung Galaxy S20 Ultra wieder zurückgebe, werd auf das S10+ zurückgreifen. Egal wie man den Support kontaktiert, die hören das Problem alle zum ersten Mal. Das verstehe ich nicht wirklich, obwohl soviele Leute das Problem haben.
 
Leider die richtige Entscheidung. Dann warten was sich tut um es dann zu kaufen. Da ist es dann auch Günstiger. Bei aller Liebe die ich habe was Samsung angeht, das erste mal das ich mir ein Samsung Handy nicht gleich am Anfang kaufe. Vorallem weil niemand wirklich drauf eingeht. Das ganze Internet ist Stumm was das angeht ausser die Foren und gaaanz weniger Youtuber. Dann werden Updates erst in Korea ausgerollt und somit das 14Tage Rückgaberecht in eine Hoffnungsfrage umwandelt. Das geht so nicht. Ich bin mir sicher das Samsung daran arbeitet, aber die Fehlende Kommunikation ist seltsam...das kenne ich so nicht
 
Also ich habe auch grad telefoniert. Mir wurde gesagt das das Problem bekannt ist bei Samsung. Ich könnte es umtauschen wobei es keine Garantie gibt das es beim nächsten Gerät der Fehler verschwunden ist, oder ich warte auf das nächste Update wo es dann hoffentlich beseitigt wurde. Frage ist was mach ich jetzt ^^.
 
Also wenn es nur an einem Update liegen soll, wieso dann der Vorschlag es tauschen zu lassen oder zu warten? Das ergibt doch keinen Sinn. Umtauschen tut mann nur bei einem Hardware defekt, nicht bei einem Software Problem.
Was Du machen sollst, da kann ich nichts zu sagen. Ich bin immer mehr dabei aufs Note 20 zu hoffen. Oder erst dann das S20U kaufen, bis das Problem gelöst ist. Dann spare ich sogar noch Geld
 
L: @Noisuf
Diese Entscheidung muss Du für Dich ausmachen.
Persönlich, Umtauschen und warten bis sich alles eingepegelt hat. Aus Erfahrung wird es wohl hier erst einmal nichts.
Und keiner Garantiert hier das es gefixt werden kann.
 
L: @VladReger hat einer von euch schon das Handy aus Werkseinstellungen zurück gesetzt und nochmal probiert?
 
139229iBE147D5C1651314C?v=v2.jpg

S20U
139230i79494754FB5F7CA3?v=v2.jpg

Hab ich gerade von meiner Mutter bekommen. S20U.... Sehr schön, ebenfalls ein Rotstich! *1f60f.png*
P.s. Ausversehen 2 gleiche Bilder
 
Vielleicht liegt tatsächlich ein Software Fehler vor, dass evtl mit einem Werksreset oder aber einem Update behoben werden kann? Kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute den gleichen Hardwarefehler haben
 
Sooo....scbaut mann nur aufs Display ohne Fotos zu machen, sieht mann es nicht. Also Software. Wenn mann SO und HDR auszumacht, sieht mann es fast garnet
139233i9DA259E0486A2009?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Halle Allerseits, seit kurzem weist mein S10+ einen Farbstich im Display auf. Alles wirkt gelblich, der Kontrast ist vermindert, schwarze wirkt eher grau. der Blaufilter ist NICHT aktiviert, ebensowenig sonstige Farbfilter. Sowohl im Darkmode als auch im normalen Modus tritt das Problem auf...
Antworten
3
Aufrufe
274
P
H
Hallo weiß jemand ein gutes Panzerglas für das S 20 5g? Keine Folie. 5651608
Antworten
3
Aufrufe
138
B
K
Ich habe heute ein apdate auf one UI 4.1 bekommen auf das samsung galaxy s 20 puls. 5077900
Antworten
0
Aufrufe
117
K
M
Weiß jemand warum mein S 20 immer gegen ca. 21:00 (kann auch abweichen ist nicht immer gleich) den Ton, Bluetooth ausschaltet und sich auch noch in den Nachtmodus stellt obwohl der ausgeschaltet ist.Lg 3465819
Antworten
4
Aufrufe
131
J
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954600
Antworten
2
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben