Weiches Wasser mit Galaxy S20 Reihe?

D
d.
User
Hallo. Ist es möglich solche Fotos am Tag zu schießen oder brauch ich noch immer Photoshop dafür?
[Von Moderator entfernt]
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Danke für die Tipps, mir ging es ja darum den Graufilter zu umgehen.
Aber dies ist dann mit den Samsung Geräten nicht möglich.
Werde die Fotos mit gewünschten Effekt dann einfach nachbearbeiten.
Beste Grüße und gesund bleiben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Weiches Wasser = Wasser mit wenig Kalk.
Könntest du das etwas besser/genauer beschreiben was du meinst.
Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe mit weichem Wasser brauche ich weder Photoshop noch ein Huawei oder ein Phone.
 
Ja genau das meinte ich...
Spaß bei Seite..
Ist es möglich Fotos am Tag mit länger geöffneter Blende zu schießen um z.B. fließendes oder fallendes Wasser weich erscheinen zu lassen. Und dies möglichst ohne weiteren Filter!
 
Bei einer länger geöffneten Blende braucht man ein Stativ ansonsten verwackeln die Bilder.
Da ich so etwas nicht habe kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
 
L: @dp1987
Du hast doch jetzt mehrere Einstellungen in der Kamera.
Mache mal Single Take.
Du kannst aus jeder Einstellung dann ein Foto erstellen.
Oder SlowMo. Hier kann man auch ein oder mehere Fotos jeweils machen. Denke schon das es klappen würde.
Gemacht habe ich soetwas noch nicht aber halt so SlowMo.
142353i778E6D55648E1260

Nur als Beispiel. Ich könnte jetzt immer ein Foto aus jeder Szene erstellen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Nein Leute, hier ist der Schleiereffekt beim Fotografieren von z.B. Wasserfällen gemeint.
iPhones bringen hierzu eine Langzeitbelichtung mit.. beim Galaxy dürfte standardmäßig nichts integriert sein.
Vielleicht über den Pro Modus, niedrige ISO, und eine lange Belichtungszeit von 2-10 Sekunden, je nach Helligkeit.
Blende kann man ja leider nicht einstellen...
Stativ wäre von Vorteil *:smiling-face:
 
L: @Brans Wenigstens noch einer, der gleich wusste, was gemeint ist *1f605.png*
Aber die Frage ist auch echt schlecht gestellt.
Wenn du einen ND Filter vor die Kamera hältst oder klebst, kannst du über den Pro-Modus eine lange Belichtungszeit einstellen. ISO dabei so klein wie möglich wählen.
Liebe Grüße und zeig dann mal deine Ergebnisse
 
Danke für die Tipps, mir ging es ja darum den Graufilter zu umgehen.
Aber dies ist dann mit den Samsung Geräten nicht möglich.
Werde die Fotos mit gewünschten Effekt dann einfach nachbearbeiten.
Beste Grüße und gesund bleiben.
 

Similar threads

M
Gibt es für mein s20 noch beta Programme oder nurnoch für die s21 und 22er Reihe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5317524
Antworten
3
Aufrufe
130
M
P
Hallo, ich habe noch momentan das S9+. Im Januar läuft mein Vertrag aus, daher möchte ich da gerne ein neues Handy. Was empfehlt ihr mir? Lohnt es sich auf die S21 Reihe zu warten? Oder ist das S20 ultra so mega genial? Habe Angst, dass dann das S21+ besser als das S20 ultra wird oder so. Was...
Antworten
15
Aufrufe
128
W
R
Hilfe ich hab meinen Gardena auf HDMI per usb-c am Handy angeschlossen und es kommt kein Wasser.... Was kann ich tun? Es handelt sich um folgendes Modell https://traumshop.net/wp-content/uploads/2014/03/10155066_679358778786980_688824824_n.jpg Hab ein S20+ So ein teures Handy sollte da doch...
Antworten
9
Aufrufe
159
R
D
Hallo, wie erstelle ich bei den S20 Reihe Gif her. Bei meine vorherigen S10, S10+ oder Note10+ konnte man unter der Einstellung es ändern. Bei der jetztigen S20 Reihe finde ich nichts, außer "Über Auslöser zum Rand streichen" und damit kann nichts anfangen. Hat jemand Tipp / Info...
Antworten
8
Aufrufe
147
J
A
Habe auf Netzwelt.de gelesen das die Samsung S20 Reihe auch an der Beta für Android 12 freigegeben werden soll. Weiß einer der werten Moderatoren oder der Mitglieder dazu etwas genaues. Danke für Eure Bemühungen. Schönen Abend Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4147402
Antworten
4
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben