Hallo und guten Abend,

A
A.
User
Habe auf Netzwelt.de gelesen das die Samsung S20 Reihe auch an der Beta für Android 12 freigegeben werden soll. Weiß einer der werten Moderatoren oder der Mitglieder dazu etwas genaues.
Danke für Eure Bemühungen.
Schönen Abend
Reinhard
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das wurde von Samsung offiziell noch nirgends bestätigt und solange wird auch kein Mod über geplantes sprechen, insofern sie es denn überhaupt selbst genauer wissen.
Wenn es soweit ist/dazu kommt wird sicher wie bei der Beta für die S21-Reihe ein entsprechender Thread dazu erstellt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wurde von Samsung offiziell noch nirgends bestätigt und solange wird auch kein Mod über geplantes sprechen, insofern sie es denn überhaupt selbst genauer wissen.
Wenn es soweit ist/dazu kommt wird sicher wie bei der Beta für die S21-Reihe ein entsprechender Thread dazu erstellt.
 
Bitte tu mir doch einen Gefallen und schaue erst mal hier nach! Gestern wurde bereits die gleiche Frage gestellt, und da hättest du die Antworten auch schon lesen können.
 

Similar threads

T
Ich habe gelesen das man das GPS auf genau oder ungenau einstellen kann. Weiß jemand wo diese Einstellung sich versteckt? (S20 4G - Android 12) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4569894
Antworten
5
Aufrufe
120
H
W
Hallo Samsung Community, ich wollte fragen ob von euch einer weiß ob für das S20 FE noch die Beta für die Android 12 Version erscheint. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4314375
Antworten
8
Aufrufe
111
B
P
Gibt es für das S20 FE eine Beta für Android 12 ? Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3021411
Antworten
10
Aufrufe
91
P
D
Abend Zusammen, Habe heute das Update auf Android 12 fürs S20+ durchgeführt und anschließend direkt nen Wipe Cache gemacht. Nun hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass man auch ein Repair Apps machen sollte. Frage nun, was bringt das bzw. Was macht das genau? Setzt es die Apps auf...
Antworten
3
Aufrufe
146
L
F
Weiß jemand wann Android 12 beta für Samsung rauskommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3676915
Antworten
10
Aufrufe
98
F
Zurück
Oben