Gibt es für die s20er Reihe noch beta Versionen

M
M.
User
Gibt es für mein s20 noch beta Programme oder nurnoch für die s21 und 22er Reihe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In DE gab es die vergangenen Jahre immer nur für die aktuellste S-Serie eine Beta. 2020 fürs S20, 2021 fürs S21 und dieses Jahr (insofern sich nichts ändert) in DE wohl nur fürs S22 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In DE gab es die vergangenen Jahre immer nur für die aktuellste S-Serie eine Beta. 2020 fürs S20, 2021 fürs S21 und dieses Jahr (insofern sich nichts ändert) in DE wohl nur fürs S22
 

Similar threads

S
Hallo wollte fragen ob die galaxy s20 Reihe auch beim beta Programm mit machen darf weil die s21 Reihe jetzt dran ist weiß zufällig jemand was 5974208
Antworten
13
Aufrufe
164
U
K
Frage gibt es jetzt einen Beta Version für die S20 reihe wen Ja wo finde ich die es wird bei der Samsung Mambers nicht angezeigt danke für voraus. 4364958
Antworten
18
Aufrufe
138
S
A
Habe auf Netzwelt.de gelesen das die Samsung S20 Reihe auch an der Beta für Android 12 freigegeben werden soll. Weiß einer der werten Moderatoren oder der Mitglieder dazu etwas genaues. Danke für Eure Bemühungen. Schönen Abend Reinhard Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4147402
Antworten
4
Aufrufe
145
M
P
Hallo, ich habe noch momentan das S9+. Im Januar läuft mein Vertrag aus, daher möchte ich da gerne ein neues Handy. Was empfehlt ihr mir? Lohnt es sich auf die S21 Reihe zu warten? Oder ist das S20 ultra so mega genial? Habe Angst, dass dann das S21+ besser als das S20 ultra wird oder so. Was...
Antworten
15
Aufrufe
126
W
M
Is ja echt super das die Beta für das s21 gibt, aber wieso wird das s10 mit in die Beta genommen aber die s20 er nicht ? Laut Beta Update soll das s10 nämlich dür die beta aufgenommen werden. 4398522
Antworten
13
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben