S20 ultra oder eins aus der S21 Reihe?

P
p.
User
Hallo,
ich habe noch momentan das S9+. Im Januar läuft mein Vertrag aus, daher möchte ich da gerne ein neues Handy. Was empfehlt ihr mir? Lohnt es sich auf die S21 Reihe zu warten? Oder ist das S20 ultra so mega genial? Habe Angst, dass dann das S21+ besser als das S20 ultra wird oder so. Was denkt ihr, was ich machen soll?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Hallo zusammen,
über nicht veröffentlichte Produkte können wir keine Aussagen treffen.
L: @pospi78 schaue dir mal das Galaxy S20 Ultra 5G an und probiere es bei Gelegenheit mal aus.
So bekommst du ein Gefühl dafür, ob dieses das richtige Modell für dich ist.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Oder sollte ich auf die S20 Note Reihe wechseln, die gerade preislich reduziert wurde?
 
Danke, wartest du dann auf das S21 ultra oder eher auf das S21+? Und was hälst du vom S20 Note ultra?
 
es wird glaube ich kein Samsung galaxy s21 geben,
es wird Samsung galaxy S30 heißen
 
ich werde mir das Samsung Galaxy S30holen den das Samsung Galaxy S10 is schon alt aber sie mit dem s9 toppen nochmal alles :rofl:
 
Ich habe vom S9 auf das S20+ gewechselt und bin vollends zufrieden. Für dich lohnt es sich sehr wahrscheinlich auf die nächste S-Reihe zu warten, diese wird voraussichtlich im Januar enthüllt.
 
Das S21 wird definitiv besser als das S20 weil es den neueren Prozessor und viele andere neue Sachen bekommt. Es kommt dann wohl eher auf die dicke des Portemonnaie an
 
Du kannst dann im Januar das S21 Ultra kaufen wenn du möchtest am 14 Januar ist das unpacked event
 
Wenn du nicht abwarten willst, nimm das Note 20 Ultra.
Ich würde mich in Geduld üben und hoffen, dass Samsung in der kommenden Saison endlich snapdragon oder ähnlich gute Prozessoren in seine Flaggschiffe einbaut.
 
Hallo zusammen,
über nicht veröffentlichte Produkte können wir keine Aussagen treffen.
L: @pospi78 schaue dir mal das Galaxy S20 Ultra 5G an und probiere es bei Gelegenheit mal aus.
So bekommst du ein Gefühl dafür, ob dieses das richtige Modell für dich ist.
Liebe Grüße
 
Moin B3nNy,
laut einem Bericht liegt es am Nhosneruhud. Es ist ein bekanntes Problem und Samsung bietet auch Support dafür.
 
Kommt auf denn Preis bei s20 und S21 ultra bei deiner Vertragsverlängerung an Unterschied ist nicht groß der nächste größere Sprung (Entwicklung) kommt 2022 Serie
 

Similar threads

B
So denn, das neue Gerät soll da sein, und heute abend heisst es: Vom S9+ aif das S20 Ultra umziehen. Was muss ich denn alles beachten dabei? Und ... vor Allem ... passt der "Pinöppel" für das SIM-Fach vom S20 Ultra auch beim S9+? Letzterer ist irgendwann beim Aufräumen mal dem Rohstoffkreislauf...
Antworten
6
Aufrufe
125
S
A
Momentan kosten das S20 und S20+ (LTE) noch deutlich mehr als beim Black Friday Angebot, obwohl es schon bald ein halbes Jahr her ist. Denkt ihr das der Preis bis September/Oktober auf mindestens den vom BF Angebot gesenkt wird? Mein jetziges Handy wird nämlich sehr warscheinlich nicht länger...
Antworten
11
Aufrufe
102
B
A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
449
C
P
Lässt sich irgendwo genau nachlesen, welche Änderungen ein Update aus dem Hause Samsung mit sich bringt? Grund: Ich benutze Hörgeräte mit Bluetooth-Anbindung zum Telefonieren. Mit meinem Vorgänger S8+ gab es Probleme, dass sporadisch während eines Telefonates ein Hörgerät ausgestiegen ist...
Antworten
4
Aufrufe
147
A
C
Hallo, ich Frage mich ob das Samsung Galaxy s20 ultra 2023 noch lohnenswert ist sich zu kaufen da es schon bald nicht mehr unterstützt wird wie ich das verstanden habe. Ich will halt unbedingt ein Handy mit Micro SD Slot allerdings haben das die neueren Samsung Galaxy s Geräte nicht mehr. Sollte...
Antworten
2
Aufrufe
366
Sami
Zurück
Oben