Android 13 beta one ui 5

S
s.
User
Hallo wollte fragen ob die galaxy s20 Reihe auch beim beta Programm mit machen darf weil die s21 Reihe jetzt dran ist weiß zufällig jemand was

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, es gibt nur eine Beta für das S22. Das S21 wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch keine Beta in Deutschland bekommen. Dazu gibt es hier zu schon einige Threads. Bitte einfach mal Sufu nutzen.
 
Darf ich fragen woher du diese Info beziehst, also eine Quellenangabe?
Das mit dem start einer Beta ist eine falsche Information. L: @Sportflyer hat dir einen Beitrag gepostet, in dem diese Falsch Information erklärt wird.
 
Nein ! *1f1e9_1f1ea.png*
No ! *1f3f4.png*
Non ! *1f1eb_1f1f7.png*
Hayır ! *1f1f9_1f1f7.png*
 
Das ist eine falsche Information, bzw. Falsche Interpretation! Es gibt für Deutschland keine Beta für das S21! Es KÖNNTE eine Beta für die S21-Reihe kommen aber nicht mehr für die S20-Reihe.
 
Ist trotzdem eine falsch information. Sie ist in Großbritannien und in Korea gestartet, aber nicht in Deutschland! L: @Sportflyer hat den Link gepostet, dass das ein Gerücht ist!
 
Hat ja auch keiner behauptet dass es bereits gestartet wäre. Aber diese Seiten berichten das es diesen Monat mit einer Beta starten würde.
 
Lies bitte nochmal beide Screenshots genau durch (bei dem einen screenshot die rote markierung)
1298204i0BCC0E6C785F9E06?v=v2.jpg

1298205i6442CF57621CE282?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-android-12-one-ui-4-beta-wird-verteilt-1655460... 4283982
Antworten
23
Aufrufe
176
U
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-erhaelt-bald-android-12-basierte-one-ui-4-beta... 4280753
Antworten
5
Aufrufe
111
U
M
Gibt es für mein s20 noch beta Programme oder nurnoch für die s21 und 22er Reihe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5317524
Antworten
3
Aufrufe
127
M
J
Hi, weiß jemand, ob heute One UI 3.1 für die Galaxy S20-Reihe Kommt? 2626013
Antworten
18
Aufrufe
112
M
B
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus LG Hans 5526768
Antworten
15
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben