Android 13 Beta

B
B.
User
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus
LG Hans

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Man kann sich nicht anmelden, die Beta gibt es nur für ausgewählte Handys, die Flagschiffe, von Samsung. Wann es denn soweit ist sieht man hier in der App bei der Glocke unter Hinweise.
 
Wahrscheinlich Ende Juli Anfang August wird Samsung bekannt geben, welche Smartphones, vermutlich die S22-Reihe, am Betatest teilnehmen können. Anschließend kann man sich über die Members App für den Betatest registrieren.
 
Wahnsinn.. auf das 3310 update bin ich mal gespannt. :rofl:
 
Ich dachte das iPhone 1 soll mit der beta starten :rofl: :rofl:
 
Guten morgen,
Dir haben ja einige schon geschrieben, dass die Beta wahrscheinlich ( *26a0.png*) im August startet. Aber nur die neuen Topmodelle werden die Betaphasen durchlaufen. Weitere Infos, wenn die Beta startet, siehst du in der Members App und nur mit dem Modell das für die Beta zugelassen wird. Ich rate dir allerdings davon ab, wenn du nur ein Gerät hast und du auf dieses angewiesen bist. Es könnte vermehrt zu Problemen kommen.
 
Will euch ja nicht den Spaß nehmen, würde aber dennoch darum bitten ernst gemeinte Fragen auch ernst zu beantworten und Off-Topic- sowie Troll-Kommentare zu vermeiden. :)
Zur Frage:
Wie die anderen dir schon mitgeteilt haben, gibt es bei Samsung bislang keine Beta für Android 13. Wenn es soweit ist, gibt es einen Banner in der Members-App, um sich für die Teilnahme zu registrieren. In DE war die Teilnahme in den letzten Jahren allerdings auf die aktuellste S-Serie beschränkt, ob das wieder so ist oder sich dieses mal ändert wird sich zeigen.
 
Das HTC Desire HD soll Ende des Monats erstmal das Update zu Android 12, bin mal gespannt wann dann android 13 draufkommt :F
 
Hallo. Das empfinde ich nicht. Ich warte lieber auf Android 14. :great:
 
Der Kommentar trägt allerdings nicht zum Thema bei. Wie L: @ZeroTwo schon geschrieben hat, sind solche Troll Kommentare zu vermeiden.
 
L: @No2 Nicht, wenn du dich dabei nicht an die regeln hältst. Ich habe einen deiner Kommentar gelöscht und bitte dich, in Zukunft auf Off Topic Blödsinn zu verzichten. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Wenn du in Zukunft weiterhin mit Off Topic Kommentaren auffällst oder dich über andere User lustig machst, werden wir das kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 
L: @No2 Nicht, wenn du dich dabei nicht an die regeln hältst. Ich habe einen deiner Kommentar gelöscht und bitte dich, in Zukunft auf Off Topic Blödsinn zu verzichten. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Wenn du in Zukunft weiterhin mit Off Topic Kommentaren auffällst oder dich über andere User lustig machst, werden wir das kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 

Similar threads

K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
184
R
H
Antworten
14
Aufrufe
136
Z
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
190
S
D
Android 13 ui 5.0 gerade installiert ohne Probleme 6527990
Antworten
7
Aufrufe
186
T
M
Hallo communtiy, Ich habe schon mitbekommen das manche Leute schon Android 13 beta bekommen haben.Weiß jemand ob man vielleicht auf das S20fe die Beta Version herunterladen kann. 5829357
Antworten
6
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben