Ich möchte Android 13 Beta

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Gibt es in Deutschland nicht. Da musst Du auf die Finale Version warten. Beim S20 vermutlich Anfang 23. Schönen Tag noch *270c_1f3fc.png*
 
Dann solltest Du Dir ein brandingfreies S22 kaufen und hoffen das Du noch einen der raren Plätze für die Beta bekommst. Oder wie wir alle warten bis Android 13 offiziell ausgerollt wird.
 
Gibt es eigentlich auch noch andere Fragen außer wann kommt Android 13 es nervt langsam*1f62a.png*
 
Du hast ja noch gar nichts gesehen. Warte nur mal ab bis es A13 für die S22 Reihe gibt. Spätestens dann geht das Gefrage aufs nächste Level über :rofl:
 
Lustig, bei uns in der Beta wird die Frage nach der Finalen Version gar nicht gestellt, bzw. die Frage nach Beta 4 ist äußerst selten. :) :cool: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

B
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus LG Hans 5526768
Antworten
15
Aufrufe
158
J
M
Hallo communtiy, Ich habe schon mitbekommen das manche Leute schon Android 13 beta bekommen haben.Weiß jemand ob man vielleicht auf das S20fe die Beta Version herunterladen kann. 5829357
Antworten
6
Aufrufe
134
S
R
Weiß jemand genauer wann Android 13 kommt oder hat jemand einen link für die Beta.Hab im Internet noch keine Antwort gefunden für Android 13. 5713294
Antworten
11
Aufrufe
128
B
C
Hallo zusammen wisst ihr wann Android 13 rauskommt? 5478929
Antworten
9
Aufrufe
151
R
S
Wann kommt Die Android 13 Beta Fürs Note 20 Ultra 5G??? 5952681
Antworten
12
Aufrufe
158
A
Zurück
Oben