Android 13 mit one UI 5.0 test samsung galaxy s 20 Plus

K
K.
User
Hey liebe samsung members community.
Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit dem update auf Android 13 mit one UI 5.0. Auf jeden Fall hat samsung einen echt guten Shop gemacht. Bin gespannt wie es in ein paar Monaten ist ob es dann immer noch so wie jetzt ist.
Was sagt ihr zum update auf Android 13 mit one UI 5.0. Schreibt es gerne euche meinung in die Kommentare bin gespannt was ihr sagt.
Einen schönen Donnerstag euch bleibt gesund Meine lieben.*1f607.png* :) :great:
LG Kevkirch100

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Auf meinem S21 5G läuft Android 13 mit OneUI 5 einwandfrei, keine Probleme.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag :great: :great:
 
Danke sehr freud mich das es bei dir auch so super leuft.
LG Kevkirch100
 
Bei meinem S22 Ultra auch keinerlei Probleme. Good Job Samsung *1f44f_1f3fc.png* :) *270c_1f3fc.png*
 
Guten Morgen freud mich das es bei dir super läuft samsung zeit wie updates gehen samsung ist der beste mit den Updates sogar meistens besser als google.
LG Kevkirch100
 
Moin, bei meinem S20 plus auch keine Probleme. Ich warte eigentlich nur noch auf die App Camera Assistant, die ja für alle Galaxy Geräte kommen soll.
Gruß hbstock
 
Läuft bei mir auch sehr gut, besser als A 12 wo es öfter mal geruckelt hat. Sogar die Akkulaufzeit finde ich ganz bisschen besser gefühlt.
 
Freud mich das es bei dir auch so gut läuft. Ja ich warte auch noch auf die app bin gespannt wann die kommt.
LG Kevkirch100
 
Habe ein S 21 fe 5g ! Leider habe ich das Update auf Android 13 noch nicht erhalten
 
Kommt bestimmt dieses Jahr noch. Weil der update plan komisch ist kann ich dir nicht sagen wann es kommt.
LG Kevkirch100
 
Seit dem Update, nur noch Probleme auf meinem S20plus.
Es entscheidet jetzt, ob ich telefonieren darf, dann ständig zuckende Blitze auf dem Display, und ein Webseitenaufbau, kann mal schön 3Min im WLAN mit 50M/bit dauern.
Das Handy ist kaum noch zu gebrauchen
 
Habe ich bis her noch nicht gehört ich würde mal alle darten sichern und das Handy neu machen oder es liegt an einer app. Schönen abend dir noch ich hoffe die Bropleme sind bald wieder weg.
LG Kevkirch100
 
Kann ich nur bestätigen... 90% der Apps schließen sich nach dem Start binnen Sekunden gleich wieder. Das betrifft nicht nur - wie vom Samsung Support behauptet - 3. Anbieter Apps, sondern auch Samsung eigene wie die Members App oder den Galaxy Store. Eine Änderung bringt selbst ein wipe catch nicht.
 

Similar threads

I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
190
S
T
Hallo zusammen die One UI 5.0 Android 13 ist gerade eingetroffen. Wer lädt sie sich runter bzw nimmt Teil 5806219
Antworten
43
Aufrufe
581
B
K
Samsung Galaxy S20: Erstes Update auf Android 13 ist da Finde es toll wie samsung an Android 13 arbeitet. 6122853
Antworten
16
Aufrufe
118
H
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
254
T
X
I finally got the Android 13 with One UI 5.0 upgrade for my S22 Ultra!!! *1f60d.png* 6269216
Antworten
2
Aufrufe
232
K
Zurück
Oben