Samsung galaxy s 20 one UI 5.0

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Gilt aber nur für Südkorea, denke nicht, dass es bei uns kommt. S22 Ultra in der Betaphase.
 
Ich wäre froh, wenn man auf eine Version bleiben könnte :embrass: , aber man wird ja fast zum update gezwungen
 
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr als hier öfters die Frage kam ob das Update schief gegangen sei weil die User keinen Unterschied gesehen haben. Und der Sprung von 12 auf 13 soll ja noch kleiner sein.
 
Ne noch nicht, eigentlich erst morgen *1f648.png* :rofl: , wollte mich in Ruhe verabschieden:handshake:,
 
Ja stimmt, oder wie begeistert sie vorher schon von Android 12 waren, weil es ja so und dieses bekommen soll :rofl: , und dann die große ernüchterung kam, als sie es Installiert haben *1f648.png* :rofl:
 
Genau so ist es, im Gegensatz zu letztem Jahr ist heuer in der Beta nix los *270c_1f3fc.png*
 
Doch :rofl: , jetzt habe ich Feierabend trinke in ruhe einen kaffee( frau sitzt beim frisör :rofl: ), geh dann mit wauzi gassi, mache dann mein Wohnwagen Reisefedtig und noch ein bißchen einkaufen :embrass:
 
Gute Fahrt mi Deiner gestylten Gattin. Hoffe Du warst auch schon, in Tirol wird sehr viel Wert darauf gelegt. Und jetzt Schluß, einfach nur eine schöne Zeit :rofl: :rofl: *1f370.png**1f372.png**1f37b.png*
 
Danke, Ok eins noch :embrass: , wir machen fast hauptsächlich unser urlaube 2 von 3 in Austria und die letzen jahre hauptsächlich tirol Gerlos Wiesing Achensee und Fügen :embrass: , diese sind unser Revier *1f918.png*
 
Keine schlechte Auswahl, ich lebe hier im gelobten Land und hab das Alles vor meiner Haustür. Wir dürfen da Leben wo Andere Urlaub machen. Dafür bin ich sehr dankbar und weiß es auch mehr als zu schätzen. :cool: *2600.png* :cool: *2600.png*
 
:great: Zell am Ziller habe ich noch vergessen :embrass: , wie gesagt meinen Neid hast du :embrass: , zumindest für den Sommer :rofl: , das einzige wo ich euch nicht beneide, wenn ihr murenabgänge habt oder halt wie damals Galltür*1f625.png*, das ist dann leider die kehrseite der Medaille *1f631.png*
 

Similar threads

K
Hey liebe samsung members community. Ich habe Android 13 mit one UI 5.0 auf dem samsung galaxy s 20 Plus geladen und getestet, schon zeit einer Woche oder so.Mir ist bis her nix auf gefallen mein Handy hängt nicht mehr. Die Animationen sind echt gut gemacht. Müss ich sagen bin voll zufrieden mit...
Antworten
15
Aufrufe
190
R
I
Hallo,weiss jemand wann das Update Android 13 mit 5.0 UI auf das Samsung s20fe 5G kommt? 6563206
Antworten
4
Aufrufe
198
S
A
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung? 6551926
Antworten
9
Aufrufe
166
S
B
Hallo ich wollte fragen wie ich mich zur Android 13 bzw. One UI 5.0 beta registrieren kann ich finde keinerlei Hinweise danke schonmal im vorraus LG Hans 5526768
Antworten
15
Aufrufe
162
J
D
Android 13 ui 5.0 gerade installiert ohne Probleme 6527990
Antworten
7
Aufrufe
190
T
Zurück
Oben