Warum bekommt mein Samsung Galaxy s20 FE kein Android 13?

A
a.
User
Warum bekommt mein Samsung galaxy s20 FE in der 5G Version, nicht was neu Update auf Android 13 und oneui 5.0 von Samsung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also das von meiner Frau hat es auch noch nicht, aber es gibt schlimmeres.
 
Nein, es wurde später noch eine Snapdragon-Version rausgebracht. Erst SM-G780F, dann SM-G780G.
 
Guten Abend. Seien Sie mir bitte nicht böse (hab auch lange mit mir gerungen, OB ich hier (noch) etwas schreibe).
Aber NUR EIN Blick in NUR EINEN Thread weiter unten (mit glaube mittlerweile 94(!) Kommentaren (gut, 47, wenn man die Wiederholungen abzieht), und ALLE Fragen (auch zu den 4G/ LTE, auch wenn das Thema eigentlich nur 5G lautete) wären beantworten worden/ gewesen, ohne das es nötig geworden wäre, einen neuen Thread aufzumachen.
Aber na gut, hoffentlich hat es für den Moment wirklich bald "ein Ende".
Schönen 3. Advent.
 

Similar threads

M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
180
N
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
Y
Android 13-Update ist für S20 fe 5g verfügbar 6563990
Antworten
6
Aufrufe
145
C
H
Hallo, Wann bekommt das Samsung S20 Fe Android 11, für die anderen S20 Reihen gibt es schon Termine. 2381741
Antworten
3
Aufrufe
98
E
Y
Hey wisst ihr ob das S20 Fe das Android 12 Update bekommt ? 4020469
Antworten
9
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben