S20 Ultra

K
K.
User
Frage gibt es jetzt einen Beta Version für die S20 reihe wen Ja wo finde ich die es wird bei der Samsung Mambers nicht angezeigt danke für voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Nein in DE gibts keine Beta fürs S20 und wird wohl auch keine geben.
 
So weit ich weiß gibt es die, aber leider erst in den USA und UK, und zwar jetzt schon die 2. Beta. Beim S21 wurden die betas glaube ich in einigen Ländern (inklusive Deutschland) gleichzeitig released. Weiß nicht warum das beim s20 nacheinander passiert. (Vllt weil es mehr Geräte sind) ich warte auch schon und schau jeden Tag mehrmals im Internet oder auf der App hier, aber scheinbar dauert es noch ein bisschen...
 
Weil die Beta in anderen Ländern fürs S20 schon lange laufen und es keinen Sinn macht Beta's so zeitverzögert auf verschiedene Märkte zu bringen.
Abseits davon hat bislang in DE immer nur die aktuellste S-Serie die Beta bekommen.
 
Gab es nicht für das S10 ein Android 11 Beta Programm in Deutschland?
 
War letztes Jahr in auch so, da ist das S10 bei der Beta auch nicht in Deutschland berücksichtigt worden. Das scheint sich fortzusetzen.
 
Die Tabelle zeigt die Termine an bis wann alle Modelle die finale Version angeboten bekommen sollen, das Ausrollen könnte also schon vorher beginnen. Was reizt Euch eigentlich so wahnsinnig an Android 12, wenn man im S21 Forum schaut gibt es immer noch einige massive Probleme mit vielen Apps und für Samsung Nutzer auch nicht so viel neues.
 
Zumal ja der Finale Rollout schon begonnen hat mit den S21+ Modellen. Ich denke nicht das noch Betas kommen.
 
Weiß nicht, finde es einfach interessant zu sehen wie sich so eine Software entwickelt und was die neusten Features sind. Ich war auch letztes Jahr in der Android 11 Beta und bin es seit 2 Jahren auf meinem windows PC. Klar gibt es hin und wieder Probleme aber ich mach es trotzdem gerne.
Gibt es eine Möglichkeit seine Region auf dem Handy zu ändern, damit man die Beta trotzdem bekommt?
 
Nein, nicht auf offiziellem Wege. Da andere Wege zum Garantieverlust führen würden sind die laut Forenregeln hier tabu.
 

Similar threads

S
Hallo wollte fragen ob die galaxy s20 Reihe auch beim beta Programm mit machen darf weil die s21 Reihe jetzt dran ist weiß zufällig jemand was 5974208
Antworten
13
Aufrufe
156
U
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-android-12-one-ui-4-beta-wird-verteilt-1655460... 4283982
Antworten
23
Aufrufe
158
U
M
Gibt es für mein s20 noch beta Programme oder nurnoch für die s21 und 22er Reihe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5317524
Antworten
3
Aufrufe
119
M
S
Guten Abend meine Freunde,Ich besitze ein Galaxy S20 Ultra und ich würde gerne wissen ob ich dieses für Das Beta Programm anmelden kann da es ja offiziell noch Android 13 erhalten wird und ich nirgendwo Infos dazu finden kann... Danke schon mal im Voraus 5896904
Antworten
9
Aufrufe
169
U
B
Hallo. Ich habe bei Amazon ein S20 Ultra 5g gekauft. Jetzt fällt mir auf das auf dem Karton Made in Vietnam steht. Bei meinem anderen S20 Ultra 5g jedoch Made in Korea. Habe das neue noch nicht ausgepackt weil ich jetzt Bedenken habe das es eine Kopie ist. Oder gibt es keinen Unterschied bei...
Antworten
5
Aufrufe
120
B
Zurück
Oben