Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
S
Moin moin, seit ich das Update meines S9+ auf Android 10 durchgeführt habe kommt die Meldung: "Schreiben auf SD-Karte nicht möglich Ihre SD_Karte funktioniert nicht richtig und ist schreibgeschützt..." Wie löse ich das Problem? Kann mir bitte jemand helfen...
Antworten
43
Aufrufe
373
E
D
hey kann ich auf mein Handy ein neues Google Konto erstellen und dann die ganzen Fotos von Google per Handy auf das andere Konto übertragen?!Im Internet stand ich muss so eine App dafür kaufen die 50€ kostet.. 3832406
Antworten
4
Aufrufe
300
D
P
Hallo. Mein Handy hatte bereits längere Zeit das Problem dass es sich während der Benutzung spontan und unvorhersehbar neu startete, teilweise mehrmals in einer Minute, dann wieder mit mehreren Stunden Pause zwischen zwei Neustarts. Diese Neustarts waren von der Natur, dass der Bildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
127
E
M
Auf einmal sind alle meine Kontakte weg. Was kann ich tun? 771989
Antworten
31
Aufrufe
218
E
C
Anrufe erscheinen bei gesperrtem Telefon der Anruf nicht im Vollbild. Das Telefon entsperrt muss erst entsprerrt werden und der Anruf wird anschließend nur in der Benachrichtigungsleiste angezeigt. Wir haben das gleiche Problem auf zwei S9+ Das Verhalten ist nicht immer so, aber manchmal und...
Antworten
19
Aufrufe
174
S
M
Hallo zusammen,Undzwar habe ich das Problem, dass es bei mir keine Bixby Routines gibt obgleich ich ein s9 besitze. Ist mein Handy zu alt oder geht das erst ab dem s10?LG 3797315
Antworten
2
Aufrufe
154
N
U
Hallo, ich kann wärend der Videoaufnahme zwischen Front und Hauptkamera nicht wechseln 3782466
Antworten
12
Aufrufe
162
L
Kleine Info, da das S9 nur noch Quartalweise Updates bekommt *1f642.png* 3775877
Antworten
3
Aufrufe
156
P
Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit Wochen eine Lösung für mein Problem mit meinem Samsung Galaxy S9. Wie auch bei einigen anderen Nutzern des Galaxy S9, kratzt auch bei mir der Lautsprecher meines Smartphones bei der Wiedergabe von Audios. Allerdings tritt dieses Kratzen bei mir nur in...
Antworten
11
Aufrufe
155
J
N
HALLO. Wollte mich gerne mit meinem Samsung S9+ für die kostenlose Keyco Card registrieren. Nun wird ein Code angefordert, der wohl bei Samsung Members zu finden sei. Nun suche ich schon den 2. Tag danach und kann ihn nicht finden. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Wo finde ich ihn? Bekomme...
Antworten
4
Aufrufe
159
M
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S9 Duos gekauft, da ich meine private und berfufliche SIM Karte in einem Handy verwenden möchte. Als Standard Sim Karte kann man klarer weise nur eine der 2 Karten auswählen, hier habe ich die Private gewählt. Wenn man nun einen Kontakt anruft...
Antworten
16
Aufrufe
250
Z
A
Hallo, Ich würde gerne im Auto über Bluetooth Spotify abspielen. Das koppeln war kein Problem, telefonierten klappt auch problemlos aber die Musik kommt nur aus dem Handy. Bisher habe ich es drei mal geschafft dass Musik über die Boxen kam, immer mit zigmal entkoppeln. Bei jedem Neustart vom...
Antworten
44
Aufrufe
395
H
N
Moin *1f435.png* Der interne Speicher des S9 (Enterprise Edition mit Android 10)meiner Frau ist am Limit, so dass die Synchronisierung mit Google gestoppt wurde. Nun würde ich ihre Fotos und Videos auf eine SD-Karte verschieben. Von früheren Verschiebungen weiß ich noch, dass Samsung oder...
Antworten
4
Aufrufe
154
E
Ich habe mein Handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt und den alten Speicher wiederhergestellt. Habe auch alle meine Lieder in der Samsung Musik app wieder. Allerdings sind ein paar Lieder nicht mehr abspielbar. Es wird angezeigt das der Player dieses Format nicht unterstützt. Ich habe aber...
Antworten
8
Aufrufe
150
J
B
Hallo,ich habe gestern mein S20 fe bekommen. Soweit alles geklappt,nur kann ich von meinem S9 den samsung Kalender nicht auf das S20 übertragen. Es kommt der Hinweis,dass syncronisierte Daten nicht zu verschieben gehen. Kann mir jemand helfen? 3686882
Antworten
4
Aufrufe
134
B
H
Ich benutze nagelneue Wireless Kopfhörer von Huawei Freebuds Pro 2, also sehr hochwertige Kopfhörer. Höre ich damit laut bzw. sehr laut Musik entstehen Geräusche die klingen als wäre die Membrane der Kopfhörer defekt. Da ich diese zur Überprüfung jetzt schon zum zweiten male zu Huawei gegeben...
Antworten
4
Aufrufe
138
M
W
Hallo.Ich nutze ein S 9 mit der aktuellsten Software.Ich habe das Problem das bei vielen Liedern kein Cover angezeigt wird. In der App selber kann man das ja nicht ändern. Deshalb habe ich mir die App Automatic Tag Editor geladen. Die Cover lassen sich dort auch ändern und im Dateiordner werden...
Antworten
2
Aufrufe
198
M
Ich habe auf eine Mailbox gesprochen aber habe es vollkommend versäumt und weiß jetzt nicht wie ich sie löschen kann 3675145
Antworten
3
Aufrufe
136
B
P
Hallo Forum, beim Sichern meiner Daten vom Galaxy S9 (und anderen Samsung-Geräten) mußte ich feststellen, daß alle Zeitstempel der Dateien durch das Kopierdatum ersetzt werden. Damit gehen wesentliche Informationen der Dateien verloren. Gibt es eine Möglichkeit, beim Sichern mit Smartswitch...
Antworten
12
Aufrufe
234
T
N
I'm liking my 3 years old S9 Plus, but there's no way I'm gonna buy a newer Samsung if it doesn't have a headphones jack, wtf?! 3654817
Antworten
8
Aufrufe
137
J
M
Hallo,Ich wollte mal wissen wie das mit dem verpixeln geht. Kennt sich da jemand aus von euch hier? Für mich ist die Funktion sehr wichtig und ja... 1984280
Antworten
14
Aufrufe
145
E
L
Was soll ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3626166
Antworten
10
Aufrufe
151
J
A
Hallo zusammen, nachdem mein S7 vom einen auf den nächsten Tag komplett den Dienst eingestellt hat, habe ich mir nun ein S9 angeschafft. Meine Telefonkontakte konnte ich auch aus irgendeiner Cloud wiederherstellen. Im Menü "Kontakte" sind diese auch einsehbar und z.B. mit Telegram verknüpft. Im...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
D
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update der Samsung Galerie wurde (nach dem Note10) nun auch für das S9 die OneDrive-Synchronisierung der Bilder direkt in die Samsung Galerie integriert. Mein Problem ist aber nun, dass ich meine Bilder aus Speichergründen allesamt auf der SD-Karte speichere...
Antworten
23
Aufrufe
335
A
M
Galaxy S9 verliert ständig das WLAN der Fritz Box, andere Telefone haben keine Robleme. 3434351
Antworten
7
Aufrufe
178
Ä
K
Hey, ich habe mein Handy immer auf stumm stehen, also auch Vibration aus. Seit neusten wenn ich telefoniere stellt sich der Ton einfach wieder an. Ich muss also nach jedem Telefonat mein Ton wieder auf stumm stellen. Es nervt langsam wirklich sehr. Jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
146
K
B
brauche Hilfe habe ein S9 Plus und bei mir sind die ganze zeit apps sichtbar im hintergrund z.b bin in facebook bei dem weißen Screen sieht man eif Apps wie Facebook Opera oder Sparkasse wie bekommt man des weg? 3637146
Antworten
3
Aufrufe
146
B
Y
Warum kann ich bei meinem Live Fokus die Kamera nicht umdrehen? Ich kann nur Selfies machen :think: 1647405
Antworten
4
Aufrufe
230
D
S
Hallo, Sprache zu Text war nie eine große Stärke von Samsung. Die Satzzeichen bis auf das Komma werden stets ausgeschrieben. Habe als Übersetzer Google und nicht Samsung drin, falls ich gefragt werden sollte. Kurz nach dem Update meines S9 plus auf Android 10 war ich hoch erfreut zu sehen, dass...
Antworten
3
Aufrufe
167
W
B
Hallo, jedes Mal, wenn ich angerufe werde, ertönt im Hintergrund Musik, wie in einer Warteschleife. Rufe ich jemanden an, idt alles in Ordnung.Wie werde ich die Musik wieder los? 3605999
Antworten
4
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben